Hallo zusammen,
Ich kann es wieder nicht lassen und teste mit Blut. In den letzten zwei Zyklen hab ich das auch gemacht und es kamen auch hier und da mal leichte Linien, aber ich war halt nicht schwanger.
Diesmal müsste ich so ES +5 sein oder etwas mehr und es wird sofort beim Durchlaufen positiv und zwar deutlich mehr als in den letzten Zyklen.
Mal sehen. Entweder das ist diesmal wirklich was oder ich lasse den Blödsinn entgültig sein 😂
Ich mache wieder Bluttests und diesmal ist es anders
Hello meine Liebe,
na, den Strich sieht man aber deutlich. Ich drücke ganz fest die Daumen . Habe die letzten Bluttests von dir mitverfolgt. Wirst du nun jeden Tag einen Bluttest machen oder zusätzlich noch mit Urin? Halt uns mal auf dem Laufenden...sehr interessant
Liebe Grüße
Ich mache auch Urintests, aber die dürften erst in 2-3 Tagen anschlagen, falls wirklich etwas ist.
Ich wäre auch im Stande das zu probieren
Sieht aufjedenfall positiv aus
Aber wie komms du an das eigene Blut?
Ein kleiner Pieks in die Fingerkuppe. Ich hatte 4 mal Schwangerschaftsdiabetes, da piekst man sich so oft, dass es einem irgendwann sehr leicht fällt 😂
Okay vielleicht versuche ich das auch mal
Tf 😨😂 also jetzt hast du mich - was muss ich genau kaufen ?! Also ein Lösungsmittel benötige ich ja? Welches oder wo 😂😂😂😂
Bei Amazon gibt es einen Bluttest von Patris Health, das ist aber ein 25er. Da ist die Lösung bei und reicht für 5-10 mal testen 😊
Wie 25er 😵💫 dass heißt für dich ja auch das du erst ab +9/10 was siehst !?
Der Fiest to know war nichts?
Erklär mal wie du das machst 😅 mich interessiert das auch😅
😂😂😂 jetzt sind wir angesteckt 😂 ich frage morgen in der Apotheke meines Vertrauens nach Pufferlösung , einmal pimpette und Lanzette 😂 die wissen eh schon das ich die sonderbarsten Sachen anfrage 😂😂😂😂
Ich nehme 10er Urintests, mein Blut und Pufferlösung damit es auch durchfließt. Man braucht nur 1-2 Tropfen Blut. Das ganze funktioniert, ist aber natürlich noch etwas anfälliger für leichte Linien. Es muss schon eine richtig deutliche Linie geben bzw. Sich steigern. Dann kann man aber etwas eher was erfahren als über den Urin
Nur mal so als Idee weil ich’s auch spannend find 😅 vielleicht kann man ja die pufferlösung von den coronatests verwenden? Vielleicht Probier ich das morgen mal aus, ich bin schwanger und das müsste dann ja anschlagen 😅
Alles für die Wissenschaft 😂 Oben mit Blut, unten der vergleichsweise ohne ☺️ Also es funktioniert mit der Lösung von den coronatests 😅😅😅 hab drei Tröpfchen Blut in die Lösung gegeben und dann drauf getropft.
Ich weiß nicht wie stark der Test mit Urin wäre, bin in der 15. SSW, da dürfte der Hookeffekt ja greifen ? Aber der mit Blut zeigt definitiv direkt beim durchlaufen zwei Linien ☺️
Der untere ist nur mit der Lösung meinst du?
Ich glaube interessant wäre es wenn es ja dacht der definitiv kein hcg im Körper hat.
Wie zb in der ersten Zyklus Hälfte, ob der dann auch anschlägt.
Ich bin es2/3 und schaue mal ob ich noch corona Tests habe.
Es dürfte ja kein Strich dann kommen.
Klappt es auch mit den easy@home Tests??🤔
Habe nur die zu Hause, sie zeigen mit Urin negativ bei ES+13…
Soo ich habe es auch gemacht mit den easy@home Tests.
Bin ES+13 mit MU war der Test morgens negativ habe jetzt das mit Blut versucht und auch negativ…also kann ich wirklich die Hoffnung aufgeben 😩
Ich würde es mega cool finden wenn jemand bei der wirklich eine Schwangerschaft besteht das mal mit den easy@home test macht, einfach um zu sehen ob es anschlägt 😂
Also scheint es ja wirklich zu funktionieren??
Hoffe du kannst bald positiv testen 🍀🍀
Ja ich denke es funktioniert bin gespannt wie es nächsten ZK ist😂
Danke ich hoffe du auch wenn du auch am hibbeln bist🍀🍀