Mädels,
Es ist erst unser 3 ÜZ und trotzdem ist es so enttäuschend. In unserem Bekanntenkreis werden gerade so viele schwanger und ich fühle mich als wäre das bei mir nicht möglich. Ist Quatsch ich weiß, aber das typische Gedankenkarussel. Ihr kennt es bestimmt.
Bin heute ES+10 und NMT ist in 3 Tagen. Habe heute das erstmal getestet und beide Tests sind Schneeweiß. Ach ich glaube ich musste mir das mal von der Seele schreiben. Vielleicht ist der nächste Zyklus ja unser! 🍀
Gerade so hoffnungslos..
Hey wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Du wirst sehen es geht schneller als du denks, ich wurde letztes mal schnell schwanger bei der „jeden 2. Tag herzeln“ Metode
24, da ist also noch alles drin ich weiß. Aber wir wünschen uns beide so sehr ein Kind und so ist die Enttäuschung natürlich jedesmal riesig 🙁
Die Methode wollen wir nächsten Zyklus tatsächlich auch mal probieren. Wir haben diesen und letzten Zyklus tatsächlich auch doof Herzchen gesetzt. Beide mal nur zweimal vor ES und nicht einmal danach, zwecks Zeit Problematik 😅🙁
Bei mir ist es übrigends genau gleich, Arbeit, Freundeskreis, Familie….Jeder ist schwanger
Freue mich für jeden einzelnen sehr mit! Aber weh tut es trotzdem immer ein bisschen
Ja geht mir genau so das wird schon, bin mir ganz sicher du hälst auch bald einen positiven test in der Hand
Hallo, mir ging es auch einige Monate so, ich kenne dieses Gefühl, mal wieder auf einen negativen Test zu schauen.
Ich bin auch 24 und es hat knapp ein halbes Jahr gedauert - was ja eigentlich ein ganz normaler Zeitraum ist.
Versuche, den Druck rauszunehmen und glaube daran, dass dir dieses Glück auch ganz bald geschenkt wird.
Bei mir ging es dann auch ganz plötzlich, als ich gar nicht mit gerechnet habe. Und dann waren die vergangenen Monate einfach vergessen.
Versuche den Spaß nicht dran zu verlieren. Ich drücke die Daumen!
Danke für deine Antwort! Das gibt mir tatsächlich ein bisschen Hoffnung. 😊
Erinnerst du dich noch an welchem ES+, du positiv getestet hast?
Ich musste mit 22 und viel sex tatsächlich beim ersten kind 19 zyklen durchhalten und fast alle meine freunde haben in der zeit kinder bekommen. Habe damit gelernt alles zu seiner zeit seit der Geburt hatte ich acäuch dieses Jahr tatsächlich schon 2 Ausschabungen und hoffe das es jetzt gut geht
Oh je, ich drücke dir die Daumen 🍀😊
Hey meine Liebe … mir gehts genauso - ich kann dich so gut verstehen 😞 bin heute auch es+10 und hab negativ getestet .. und ja theoretisch ist ja noch alles drin aber man sieht ja auch überall Mädels die es+7/8/9/10 positiv testen .. fühl dich gedrückt ❤️ du bist nicht allein mit dem Gefühl
Danke für deine Antwort! Ich glaub das beeinflusst mich so sehr in meinem Gefühl..ich habe mir vorgenommen jetzt erstmal nicht mehr zu testen bis ich dich tatsächlich überfällig bin. Ich drück dir sehr die Daumen! 🍀
Geht mir genauso ! Man macht sich bur selbst fertig mit dem Blick auf die weißen Tests und der verzweifelten Suche nach einer feinen Linie 😣 danke - ich drücke dir auch die Daumen