Hallo ihr lieben ,
Auch wenn ich schon drei Kinder habe , habe ich nie einen ovu benutzt .
Nun hatten wir heute eine kleine Panne und ich befürchte, es könnte sich genau um meinen es handeln. Ich habe seit zwei Zyklen meine Periode wieder , nachdem ich 5 Jahre die Minipille nahm und sie nun absetzte . Ich setzte euch mal ein Bild mit rein .
Marke pregnafix
Alles Liebe für euch und vllt bis bald :)
Ovu positiv ? Noch nie benutzt
Der Ovu sieht ziemlich positiv aus 😁
Ich hab’s mir fast gedacht 🙈 geht der noch positiver ? Ich teste morgen noch mal mal sehen wie es sich dann verhält . Vielleicht ist er ja schon gewesen ? Oder denkst du der war gerade heute ? Ich kenn mich wirklich so null aus .
Ich wollte den eigentlich machen um mich zu beruhigen , dass mein es schon war und ich mich nicht so reinsteigere evtl. Doch noch mal die Chance auf ein Baby zu haben … und jetzt hab ich doch evtl Hoffnung. Danke dir
Also normalerweise sagt man, der Ovu hat seinen Höhepunkt erreicht, wenn beide Linien gleich stark, oder die Iinke sogar eine Spur stärker ist. Kann es zwar nicht zu 100% sagen, aber wenn ich mir dein Foto anschaue, würde ich sagen du hast deinen Peak heute oder hattest ihn gestern und hast heute oder morgen deinen ES. Der Test zeigt dir quasi deinen Peak und 24-32 Stunden später hast du deinen ES im Normalfall 😁😁
Also der ist definitiv positiv. Falls du kein kiwu hast würd ich die Pille danach nehmen.wobei es halt nichts mehr bringt was das Ei schon gesprungen ist 🙈
Ich denke , für die Pille danach ist es offensichtlich zu spät . Wir nehmen es dann wohl , wie es kommt . Bedeutet ja dennoch nichts . 🙈
Ja klar, man hat ja jeden Monat auch nur eine geringe Chance . Trotzdem wünsche ich Dir Glück was auch immer du dir wünscht 🙈