Hey Leute bin heuteZT 17 , aber. bisjetzt noch kein positiver Ovu, was meint ihr ? Der war vor 2 stunden, meint iht der wird langsam positiv, der obere ist von heute morgen der untere von vor 2 stunden ..
Dauert es noch lange?
Hallöchen, also wenn der Strich mit der dickeren Linie von vor 2 Stunden ist würde ich schon sagen das morgen der Peak sein müsste, vielleicht morgen früh oder morgen Mittag! Sicher bin ich mir da nicht aber mit Sicherheit wird es nicht mehr lange dauern
Meinst du 😍😍😍 recht spät für ZT 20 oder?
Das kommt ganz darauf an wie lange dein Zyklus im Allgemeinen ist ! Ich kenne mich zwar nicht so super gut damit aus ABER ich würde sagen das es schon sehr gut aussieht!
Also heute abend herzchen setzen oder?
Ich würde heute und vielleicht wenn du kannst auch morgen setzen :D!
Nein diesen Zyklus mache ich keine Ovus, ich schaue nicht in den Kalender und mache alles mit der Ruhe, ich habe gemerkt wie sehr es mich gestresst hat zu sehen wo ich stehe und jetzt gehe ich alles entspannt an :)!
Gute Idee und Respekt an deine Geduld! Weißt du wenigstens welchen ZT du bist oder welchen Üz bist du?
Oh ja sieht gut aus meine Liebe 🩷
Manchmal lässt sich der ES auch Zeit.
Hatte schon einen an ZT12 aber auch schon an ZT19 und mein Zyklus ist zwischen 25-27 Tagen.
Das wird schon 😊 schön Herzen setzen 🍀🍀🍀
Haben wir gestern :) danke dir , wie findest du den CB rosa?
Der sieht schon sehr gut aus, ein kleines bisschen fehlt noch. Hast du nochmal getestet heute? 🍀🍀🍀
Kann auch sein dass dein ES erst später ist, das gibt‘s alles… wie lange sind normalerweise deine Zyklen?
Zwischen30 - 35 tagen
Hallöchen:)
ich teste auch wieder seit meinem späten Abgang und habe leider einen eher unregelmäßigen Zyklus von 33 Tagen im Durchschnitt. Aber von 26-42 Tagen ist alles dabei. Teilweise kommt mein Eisprung teilweise erst an Tag 27/28, also würde ich einfach weiter testen. Ich mach noch nen Clearblue hinterher, wenn ich denke es könnte der Eisprung gewesen sein^^ Quasie um sicher zu sein.
Ich teste weiter :) danke dir! Und tut mir Leid für den frühen abgang ☹️ , welchen CB verwendest du ? Rosa oder Lila
Dankeschön, leider eine Erfahrung die man wirklich niemandem wünscht, aber so langsam sind wir wieder soweit den Kinderwunsch anzugehen.
Wir benutzen die Rosanen :)