Sind die Ovu Tests nach 1 Stunde liegen noch aussagekräftig?

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)

Ich (25) bin im zweiten ÜZ nach 10 Jahre Pillen Einnahme. Im ersten Post pill Zyklus, also ersten ÜZ, hatte ich erst an ZT 21 meinen Eisprung laut Temperatur und Zervixschleim. Dann bekam ich 8 Tage später meine Tage. Hatte eine sehr kurze zweite Zyklus Hälfte. Jetzt im zweiten ÜZ bin ich heute an ZT17 und habe diese Ovulationstests gemacht. Die Linie war erst etwas schwächer und nach 30 min dann so wie auf dem Bild unten. Der erste war heute Mittag 12 Uhr und der untere um 17 Uhr. Sind die aussagekräftig? Hab ich jetzt meinen ES? Das ist das erste mal dass ich diese Tests mache. Laut Temperatur und weißem Zervixschleim habe ich noch keinen ES. Wieso sind die Tests dann positiv? 25miu.

Wenn es so ist wie letzten Monat bekomme ich in 11/12 Tagen meine Periode. Ich hoffe das reicht zum einnisten, wenn ich erst in 2-3 Tagen meinen ES habe. Bis auf den Ovu Test sind die Anzeichen für einen ES in diesem Zyklus immer noch nicht da.

Wie deutet ihr das ganze? Bin ich denn jetzt fruchtbar oder nicht? Wir hatten gestern das letzte mal GV

1
Thumbnail

Also die ovus brauchen ja allgemein länger zum durchlaufen, aber positiv sind deine Teste nicht.
Deine testlinie muss gleich dick oder dicker als die kontrollinie sein. Das würde bedeuten das dein ES in den nächsten 12-36 std statt finden wird. Hier zb sieht man das die linke Linie dicker als die rechte Linie ist.
Viel Glück

2

Und der Strich kam innerhalb 10sekunden. Also denke ich nicht das die nach 30 min Aussagekräftig ist

3

Du bist auf dem Weg zum ES, aber morgen oder übermorgen noch mal einen Ovu nutzen ist nicht falsch, der kommt sicher bald. Das würde dann auch passen, denn ab positiv bis ES können nochmal 1-2 Tage vergehen, weißer Zervix passt dazu.
Die zweite Hälfte kann sich jetzt ausdehnen, mein natürlicher Zyklus lag früher bei 38 Tagen