Omg, Mädels….ich drehe jetzt dann durch! 🤯
Ich habe nach dem wir mein ES mit Ovitrelle am 07.12.22 ausgelöst haben, nie negativ getestet. Langsam zweifle ich auch schon an die Ovolationstest von Pinklline…sind die beiden Striche, bei einem negativen Test auch immer vorhanden oder haben die dann auch nur einen Strich, wie bei einem SST??? 🤔
Eigentlich müsste ich laut Arzt, erst am Donnerstag testen aber ich konnte es nicht mehr aushalten und haben heute Morgen nach einem Ovolationstest, auch gleich den SST gemacht. Und er war POSITIV….wir trauen uns gar nicht richtig zu freuen. Die Angst das ich doch nicht schwanger bin, ist es einfach viel zu gross. 😓
Wie war es bei euch? Wann habt ihr nach der Ovitrelle Spritze mit 6500 i.E „richtig“ positiv getestet?
Ich wünsche euch lieben, einen schönen 4. Advent ❤️😘
POSITIVER SST nach IUI / ES +12 mit Ovitrell 6500 I.E ausgelöst
Jeder baut das ja anders ab, deswegen ist es mir einen Schwangerschaftstest nicht genau zu sagen.
Mach morgen noch einen und den Tag drauf auch und wenn du eine Steigerung Siehst, dann ist es dein eigenes hcG.
Es kann sein das immer 2 Linien beim Ovutest sind, damit zu testen macht eigentlich keinen Sinn, da LH auch vor der Periode wieder ansteigen kann obwohl man nicht schwanger ist.
Mach morgen einen Test oder auch heute Abend eventuell, wenn eine Steigerung da ist dann darfst du dich freuen :)
Hallo melliwi
Da hast du natürlich völlig recht. Ich wollte mit dem Testen nur die lange Zeit überbrücken aber das testen mit den Ovis sind genau so belastend, wie das abwarten 😅
Ich habe zum ersten Mal mit den Ovis getestet, da ich in diesem Forum in und auch generell im Internet, Mädels gefunden habe die mit den Ovis und SST „Orakeln“ 😅
Ich habe heute gleich 10 weitere SST bestellt. Morgenfrüh, werde ich gleich noch mal testen und hoffentlich, ist der SST noch positiv und die Testlinie, noch ein bisschen stärker 🙏🏽
Wenn du bei zt 11 ausgelöst hast und heute bei zt22 bist, bist du heute spritze+11 und es+9/10.
Also kann de rtest durchaus noch von der ovitrell sein.
Das testen mit den ovus hat garkeine Sinn den lh hat man immer im Körper und es schwankt den kompletten Zyklus über. Und ovus reagieren auf das hcg aus der ovitrell von daher bring es nichts.
Du kannst jetzt morgens mit mu immer mit dem gleichen ss test testen und fals es mehr wird dann kommt dein eigenes hcg.
Hallo Mandy
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich hatte eigentlich am gleichen Tag also am ZT 11 den Eisprung, ich habe in deutlich gespürt. Ich spüre eigentlich alle meine ES. Und die Insemination, hatten wir am nächsten Tag / ZT 12 und deshalb, muss ich am Donnerstag/14 Tage nach der IUI testen. Man sagte mir, dass das HCG der Spritze bis zu 10 Tage im Körper bzw. im Urin nachweisbar ist und deswegen, habe ich heute nach 11 Tagen mit einem SST getestet.
Und ansonsten, hast du natürlich völlig recht. Ich wollte mit dem Testen nur die lange Zeit überbrücken aber das testen mit den Ovis sind genau so belastend, wie das abwarten 😅
Ich habe zum ersten Mal mit den Ovis getestet, da ich in diesem Forum in und auch generell im Internet, Mädels gefunden habe die mit den Ovis und SST „Orakeln“ 😅
Ich habe heute gleich 10 weitere SST bestellt. Morgenfrüh, werde ich gleich noch mal testen und hoffentlich, ist der SST noch positiv und die Testlinie, noch ein bisschen stärker 🙏🏽
Liebe Mandy
Du hattest total recht! Ich habe mich am Sonntag total verrechnet 🤦♀️
Heute bin ich am IUI +12 und ich habe leider negativ getestet! 😵💫
Sonntag war ja positiv und Montag gleich nochmal aber der Strich war viel heller. Da war mir dann klar, das es sich um den restlichen HCG wert von der Spritze war.