Das heißt dann wohl Periode kommt bald oder sorry meine lieben i.wo war doch noch hoffnung
Ich noch mal ovu
Nur ein sst kann dir die Unsicherheit nehmen. Du hast gestern auf dem sst einen leichten Hauch wahrgenommen! Wenn eine ss da ist, sollte der Test Morgen leicht stärker ausfallen. Ovus bringen dir leider jetzt nichts. LH kann vor der Periode ansteigen und Ovus können genauso HCG anzeigen. Ich pers. halte nichts von Ovus vor der Mens, meine Ovus sind bereits 4 Tage vor der Periode nochmals fast positiv.
Ich hatte nur iwo im Forum gelesen wenn die Test Linie dicker wäre ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ssw zu sein
Das war eig die Hoffnung von dem
Wenn du mit Ovus orakeln willst fängst du am besten ab es+10 an und testest jeden Tag mit Morgenurin. Nur ein einzelner Ovu mit Abendurin bringt so oder so kein Ergebnis aber dafür viel Verwirrung.
Wie kommst du durch den OVU darauf das deine Periode kommt? Was ist dein Gedankengang? Frage Interessehalber
Ich habe kein sst mehr hier Sonntag halt 🙄und dann habe ich hier in forum gelesen das sie leicht anzeigen wenn man ssw ist oder die Periode kommt wenn man aber schon über mens ist sollte er fett sein
Das LH Hormon steigt meist vor der Periode nochmals an und ist auch während der Periode meist etwas erhöht. Ich hab z.B vor der Periode immer fast knallig positive Ovus, nach der Periode sind die Ovus negativ und zum es hin dann fett positiv, nach dem es ca 8 Tage negativ, dann steigen diese wieder betreffend intensität.
Also finde das mit den ovus Schwachsinn🙈 weil der wirklich immer zwei Striche hat weil immer Lh im Körper ist. Mein ovu war sehr schwach letzten Monat und nächsten Tag war meine Periode da. Also man kann sich nur auf ein SS Test verlassen.
Habe ja schon einen gemacht.. im internet steht das sie erst so am 10 zt anschlagen 😣