Hallo, bin heute ES+10 mit Temperatur bestimmt. Die ist auch weiter oben so das ich einen Test gewagt habe. Man bildet sich ja flott Striche ein. Jedes zwicken ist auch gleich vom Uterus. Naja ich glaub eher nicht. Seht ihr was? Ehrliche Meinungen. Ich vertrage das
Man bildet sich echt immer Striche ein…
Ich seh tatsächlich einen 2ten leichten Strich
Leider noch negativ aber teste in zwei Tagen nochmal🙏wünsche dir viel Glück❤️
Ich finde den sieht man ziemlich gut
Ich bin eher verhalten. Weiß aber auch nicht ob die KTX besser anschlagen oder die Femometer. Die hätte ich auch noch zuhause. Aber die sparsame hibblerin will ja nicht Zuviel verballern an einem Tag.
Hey, wir beide gleich weit bin heute auch ES+10 und teste mit Ktx. Ich finde man erkennt auf jeden Fall eine zweite Linie bei dir. Ich hänge dir mal mein Foto an, bei mir ist leider nichts. Am Anfang dachte ich erst, es ist ein Schatten zusehen aber leider nicht
*sind fehlt natürlich oh man :D
Oh super. Dann Hubbeln wir zusammen!! Ich bin gespannt was die Tests morgen sagen.
Den Strich seh ich gut - allerdings sieht es auf dem Foto so aus als wäre da etwas Farbe hängen geblieben..
Und dann sind die Tests nicht mehr aussagekräftig 😬
Keine Ahnung. Bin aber eher verhalten. Aber das ist auch ok für +10. ich bin Realist und bilde mir lieber nix ein