Hey Mädels 🥰
Ich weiß das es für viele nichts besonderes ist, aber ich mach jetzt seit ca 4 Monaten Ovulationstest &‘ messe meine Basaltemperatur.
Nun hatte Ich die Monate davor immer gerade so ein positivem Ovulationstest (10 miU).. kaum stärker als die Kontrollinie.. (ich weiß, bei manchen Frauen ist das so) während ich bei vielen anderen Mädels beobachtet habe das die immer einen viel stärkeren Ovu hatten.
Nun nehme ich auf Anraten meiner FA Clavella premium jeden Tag 2x zu mir… weil ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, und ich muss sagen, ich habe dieses Mal so ein krassen LH Peak, den hatte ich noch niiiiie.. 🥹😳 sogar der rosane Clearblue hatte heute einen Smiley.. &‘ das sind ja (40 miU)ihr wisst garnicht wie sehr ich mich über den gefreut habe. 🥰
Endlich habe ich auch mal einen ordentlichen Peak &‘ ich denke, das ich dass Clavella zu verdanken habe. Bin sehr gespannt ob es meinen Zyklus auch wieder ordentlich in die Reihe bringt.. vielleicht nimmt auch wer von euch Clavella premium &‘ kann Ähnliches berichten??
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ♥️ &‘ schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer liebsten. 🎄🎅🏼
Der etwas andere Post - Ovu 😊
Bearbeitet von Peggy90
2
Ach wie toll, die Freude kann ich aber absolut nachvollziehen. Ich hoffe auch so sehr dadrauf 🙈 dann drücke ich mal die Daumen das es diesen Monat klappt 🍀🍀🤍🤍
3
Vielen Dank. 😊 hast du auch immer solche Tests?
4
Ne leider überhaupt nicht 🤷🏼♀️ hatte zwar dreimal einen positiven diesen Zyklus, aber ohne dass das Ei gesprungen ist. Habe aber auch PCO und befinde mich jetzt aktuell im ersten Letrozol Zyklus mit der Kinderwunschklinik.