Was meint ihr?

Thumbnail

Hey Mädels,
Muss etwas ausholen. Bin geplättet, weil ich nicht dachte, dass da wirklich was passiert sein könnte. Habe eine Zyste und die letzten zwei Zyklen waren extrem kurz (17 Tage). dachte bei dem vorletzten Zyklus,
es sei eine starke Zwischenblutung, im Nachhinein betrachtet, war es wohl doch die Mens... Nun, wir hatten am 2.12. ungeschützten GV, aber mit CI, weil das der erste Tag nach Mens war. Dann kam aber einen Tag später der Mittelschmerz und mit ZS und Schmerz meine ich, dass am 6.12. der ES war, kann mich aber auch täuschen... Habe heute, nachdem ich 3h angehalten und nix getrunken habe, mittags einen presense gemacht. Der bekam innerhalb der Zeit eine klare, rosane Linie, aber sehr schwach. Für evtl. ES+13 doch viel zu schwach, oder? In meiner letzten Schwangerschaft war er am ES+11 schon etwas stärker... VL schließe ich aus, damit kenne ich mich aus 😅 und hatte ich bei Presense so nie, nur nach Stunden oder so.
Nun zu meiner Frage: Zu ES+ was passt der Test für euch? Wenn da bei meiner Geschichte was ist, wäre das ja echt ein Weihnachtswunder... :-) Wie schätzt ihr diese ganze Situation ein? Und noch etwas: Morgen soll mir ein Weisheitszahn gezogen werden. Soll ich den Termin absagen?
Danke schon einmal!
LG Nini

Bearbeitet von nini-beenie
1
Thumbnail

Hier noch mit etwas mehr Kontrast

2
Thumbnail

Eins hab ich noch...😅 unbearbeitet

3

Vielleicht ist das auf meinem Smartphone nur so... aber ich erkenne nicht richtig was... wenn ganz oben so einen grauen Schatten?

Ich wünsche es dir sehr!!! Drück dir die Daumen! 🍀

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hey den Strich sehe ich auch aber es sieht eher nach es+10 aus. Ich hänge dir meine testreihe von presense. Vielleicht war dein es früher 🤔 auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen und würde an deiner Stelle morgen früh mit morgenurin testen 🍀🍀❤️

9
Thumbnail

Danke, die Reihe hilft sehr gut. Hab nochmal meinen Beitrag vom letzten Jahr mit dem Presense von ES+11 rausgekramt (Foto) und finde, dass das auch gut mit deinem da hinkommt. Vielleicht bin ich dann doch erst ES+10... keine Ahnung, ist eh alles durcheinander und geplant war das gar nicht. Waren eigentlich durch, aber wenn es so ist, freuen wir uns natürlich trotzdem sehr. 🥰
Wie weit bist du denn jetzt? Glückwunsch auf jeden Fall gute Schwangerschaft und dass alles schön ruhig verläuft🤰

15

Freut mich das es etwas weiterhilft. Ich bin mittlerweile in der 21 ssw ab Mittwoch in der 22ssw :) sag auf jeden Fall bescheid wenn du morgen testen tust ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀✊️✊️✊️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

ich sollte ungefähr so weit wie du sein...

mein test von gestern, ca ES+12...die linie ist auch nicht so stark

Bearbeitet von monameli
6
Thumbnail

Immerhin bei mir ist kein Strich zu erahnen🥹

8

ich meine schon etwas zu sehen…wie weit bist du denn? 😊

weitere Kommentare laden