Sst mit Blut 🩸 wo steckst du jetzt?

Wer weiß wo sie ist 😂😂😂😅

Ich hab es auch ausprobiert und brauch mal ne Analyse 🧐😂

34

Ihr löst damit jetzt aber eine neue Welle aus und viele werden das auch ausprobieren und dann eventuell falsche Hoffnungen kriegen.
Könnt ihr das vielleicht sein lassen? Das ist echt nicht gut, sich ständig in den Finger zu pieksen. Sogar ich hsb jetzt kurz überlegt, ob ich mir in den Finger stechen soll. Das ist alles nicht so gesund, was hier abläuft.

Drücke euch natürlich die Daumen, dass es geklappt hat.

35

Jeder ist frei zu tun und zu lassen was er will und falsche Hoffnungen kann man sowieso nicht immer vermeiden. Ich hab neulich an NMT positiv getestet, ganz artig und drei Tage später ging es ab. Das gehört einfach dazu und lässt sich nicht vermeiden.

36

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst#liebdrueck

weitere Kommentare laden
1

Du hast ihren neuen Beitrag schon gefunden wie ich gesehen habe 🤣 hoffentlich meldet sie sich bald 😊

Magst du deinen Test mal zeigen? Mich macht das ganze voll neugierig haha 🤣🤣🤣

4
Thumbnail

Hahaha ja schau ruhig mal 😵‍💫

6

Welche Lösung hast den jetzt benutzt?
Ich hatte extra bei es2 und 3 das mit der corona Lösung gemacht. Nichts, kein 2 Strich sichtbar

2

Du hast einen Urin Test mit Blut gemacht?

3

Bluttest

5
Thumbnail

Ja ja 😂 einen normalen Sst aber mit Blut 😂😂😂😂😂😂😂 ich sag euch was das funktioniert nicht , dass verwirrt nur noch mehr …

weitere Kommentare laden
7

Das sieht aber krass bei dir aus. Du machst es spannend, aber das könnte echt was werden :-)

8
Thumbnail

Hahahha - ich hab so rechachiert und es ist NaCl also Kochsalzlösung 😂 hab mir aber überlegt das auch MU als Lösungsmittel gehen würde und an und für sich ja auch hcg Anteile schon hätte 😂😂😂😂😂

Aber im Ernst 😨 ich glaub das ist einfach nichts für den Grundix gewesen weil meiner sieht schon echt krass aus 😂

9

So sahen meine Grundix aber noch nie aus, das ist echt richtig spannend bei dir :-)

weitere Kommentare laden
15

Sowas macht man? Ahhh ihr bringt mich auf blöde Gedanken #rofl

16

Hahahha - ja ich bin ja auch schon angesteckt mit den verrückt sein …

18

Gibt es eine Anleitung dafür? (Frag für eine Freundin) :-D

weitere Kommentare laden
25

Ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen und musste echt ein bisschen schmunzeln ☺️
Auf was für Ideen man kommt 😅 ich hatte noch nie davon gehört das man so einen Test auch mit Blut machen kann .
Es gibt nichts was es nicht gibt 🤗

Ich bin überraschend 6 Wochen nach ziehen der Spirale schwanger 🤰 🥰
Ich möchte für euch ganz viele Viren 🦠 verteilen und drücke euch alles was ich hab 🍀🍀🍀🍀🍀

26

😘😘😘😘😘 danke dir ☺️ und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰 wir hoffen hier dir bald folgen zu dürfen 😅 und bis dahin werden wir wahrscheinlich noch ein paar Tests in den Wind schiessen wie es offensichtlich 😅 hier gut raus zu lesen ist 😄😁

27
Thumbnail

Danke 🙏
Ich bin heute ES+17 und glaub es zwischendurch immer noch nicht 🙈
Der Test ist von heute Morgen,ich musste einfach nochmal einen machen 😂😂😂

weitere Kommentare laden
37
Thumbnail

Ich Hab es heute auch probiert

38

Dämlich 🤣🤣

39
Thumbnail

Und der Z1 und easy mit Urin🤣🙈

weitere Kommentare laden
54
Thumbnail

Guten Abend,
habe genau das gleiche im November probiert, bin Krankenschwester und habe die Mittel mit Blutserum zu testen…gesagt getan…Test wurde sofort positiv die Tests mit Urin blieben leider alle negativ und die Periode kam.
Weil es mich interessiert hat habe ich eine Woche nach meiner Periode erneut getestet und Siege da wieder positiv aber schwanger kann ich ja nicht sein Urintests waren nach wie vor negativ… Bilder schicken ich mit dazu :)
Also keine Ahnung wieso die bei mir positiv angezeigt haben 😅

55
Thumbnail

Und der Test nach meiner Periode

56
Thumbnail

Oh das sollte einem aber zu denken geben wenn man das so sieht 😦😟
Gott sei Dank 😅 heute mit Urin 🤞🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drück mir die Daumen dass es sich richtig einnistet …

weitere Kommentare laden