Zu früh positiv? ES+8? Angst..

Thumbnail

Hallo zusammen,

nach meiner ELSS im Mai 2022 durfte ich gestern an ES+8 bereits morgens mit den essy@home leicht positiv testen. Abends hab ich noch den von clearblue gemacht und auch der zeigte ein Plus. Irgendwie bin ich total verwirrt weil der digitale auch schon an ES+8 anspringt? Und dann kommt noch die Angst vor einer erneuten ELSS dazu.. An ES+6 hatte ich 2-3 hellrote Blutstropfen am Papier und ein stechen im UL. Heute ist ES+9 und ich bin sehr verunsichert ob das alles so sein kann oder ob das ein sich einfach schon wieder an der falschen Stelle eingenistet hat und deswegen so früh HCg produziert. Ich muss dazu sagen, dass der easy@home damals bei meiner ELSS an ES+11 ca. so stark wie die jetzt bei ES+8 waren.. ES hab ich wie immer mit Ovus bestimmt, kommt auch immer von den Schmerzen hin.. seit ES zieht es vermehrt auf der rechten Seite (dort war die ELSS) und jedes Mal kommt die Angst wieder hoch.. jemand Erfahrungen mit so früh positiv testen oder ähnlichem??? Mein Arzt hatte mir im Mai gesagt, sobald der Test wieder positiv ist soll ich direkt anrufen. Genau das werde ich später tun und hoffe nur das beste 🍀

1

Das sieht doch erstmal gut aus 😁 Meine Daumen sind gedrückt, das es diesmal keine ELSS sondern das du in 9 Monaten dein kleine wundern auf dem Arm halten kannst 🥰

Den ES kann man ja nicht zu 100% bestimmt,vll war er früher oder später 🤷🏼‍♀️

Ich konnte in meiner ersten Ss auch an ES 8 positiv testen,das war ein schönes aber wie du sagst auch sehr beängstigend gefühl 😍🤯

Ich hab auch schonmal an ES 8 negativ getestet war aber schwanger 🤰🏼

Sag doch nachher mal bescheid was dein FA sagt.

Fühl dich umarmt 🫂 Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀

🌸⚘️

7

Kurzes Update: FA hat eine kleine 2mm Fruchthöhle in der GM gesehen 😍 ich bin sooooo erleichtert und hoffe alles läuft gut 🍀 danke nochmal 🫶🏼

8

Juhuu,da freue ich mich aber sehr für dich 🥰 Daumen sind weiterhin gedrückt ✊🏼

Wann hast du den nächsten Termin 🌸🫂

weiteren Kommentar laden
2

Hey ☺️
Ich glaub deine Angst kann ich dir nicht ganz nehmen aber kann dir zumindest berichten wie es bei mir war !
Ich habe an ES+8 mit einem Z1 SST gaaaanz leicht positiv getestet und bei mir ist der CB Digitial damals auch direkt angesprungen.
Bin mittlerweile in der 8. SSW und alles sitzt am richtigen Fleck mit Herzschlag ♥️
Also ich glaube du brauchst erst mal keine Angst zu haben auch wenn im Moment eine ELSS noch nicht ausgeschlossen werden kann.
Versuch es zu genießen dass du positiv getestet hast ♥️

Ganz liebe Grüße! Fühl dich gedrückt! ♥️

3

Guten morgen, ich hatte 2x hintereinander eine ELSS. Beides auf der rechten Seite. Allerdings hatte sich der HCG Wert von Anfang an nicht richtig entwickelt. Die Tests waren spät positiv und auch nur ganz leicht. Ebenso hatte ich direkt mit Blutungen angefangen.

Versuch es erstmal zu genießen und denk an nichts schlimmes.
Übrigens kann der Wert früher und schneller bei einer Mehrlingsschwangerschaft ansteigen ;-).

Vielleicht war er ES doch 1-2 Tage früher. Wer weiß das schon genau. Alles gute.

4

Hey ich konnte an ES+7 positiv testen 😊

Fruchthöhle ist da wo sie sein soll.
Ich kenne diese Ansgst, die habe ich auch das es wieder zu einer Zwillingsschwangerschaft wird und eine FG wird.

Aber positiv denken es ist bestimmt alles gut 😊🙏🍀

5

Guten Morgen, auch ich kann mir kaum vorstellen wenn es sich um eine ELSS handelt, das die tests so früh deutlich anschlagen. Auch bei Mir waren die tests deutlich später positiv und sind nie so richtig stark geworden.
Ich wünsche dir alles gute 🍀🥰

6

Danke für eure aufbauenden Worte ❤️ hab soeben mit meinem FA gesprochen und soll direkt um 11 Uhr kommen.. sehen wird man eh noch nichts aber vermutlich nehmen die Blut ab. Danke nochmal ihr habt mich echt aufgemuntert 😊