Gestern einen sehr deutlich positiven Test gehabt.. Facelle streifen von Rossmann.. im Anschluss und heute auch alles negativ. Und das sehr deutlich.. erspart euch die Frustration:(
Finger weg von Facelle!
Omg 😱 das tut mir so leid für dich… also deutlicher geht es nicht mehr, rosa ist die Linie auch… das man sowas als VL bewertet ist sehr unwahrscheinlich und Unglaubwürdig… hast du es mal mit einem digitalen versucht? Und wie weit bist du?
Digital war auch negativ.. ich bin erst bei ca es+7/8. Ich weoß dass das viel zu früh ist zum Testen. Und auch bei einer SS hätte der gestern eigentlich nicht positiv anschlagen dürfen. Aber der Wunsch ist einfach so groß dass ich nicht warten konnte mit dem Testen. Am Sonntag hatte ich nämlich hellrosa Blut (ganz wenig) am Toilettenpapier, und das Wochenende musste ich ständig pinkeln. Hab da irgendwie eine Einnistung rein interpretiert.. wäre aber auch zu schön gewesen.. mein Partner ist unfruchtbar ( <1mio Spermien) und eine natürliche SS ist so gut wie ausgeschlossen.
Also ich hatte damit gute Erfahrung
Immer weiss 😱
Unglaublich.. hast du Rossmann kontaktiert?
Leider nicht. Hab ein facelle gemacht der war positiv
Nächsten Tag noch einen der war noch positiver
Hab danach noch andere ss Teste gemacht alle negativ. Einfach kein Verlass mehr auf ss Teste …
Es könnte sich auch um eine Biochemische SS gehandelt haben.
Bei mir war es ähnlich und wurde von der Gyn bestätigt.
Ich habe mit diesem Facelle an ES+7 zuverlässig positiv getestet.
Alles Gute dir 🍀
Normal bei facelle ,leider immer wieder falsch positiv
Echt 😩 hatte ich noch nie. Weder eine VL, noch falsch positiv.
Und bin jetzt zum 5. Mal Schwanger und habe Hautsächlich mit Facelle getestet 🙈also mit dem Streifen, nicht mit dem Stick.