Ich bin verwirrt über meinen ES

Hallöchen zusammen, heute ist ZT 13 und ich benutze seit mehr als 1,5 Jahren die App Femometer. Laut App hätte ich heute meinen ES gehabt, mein LH test ist negativ und meine tempi war 36,96, tempi Messe ich seit 4 Monaten erst. Nun meine ES waren bisher zwischen ZT 14 und 16 immer gewesen. Bin aktuell auch etwas erkältet. Heute als ich die gewohnte Routine gemacht habe, stand plötzlich nach dem Messen das mein ES am Samstag gewesen wäre also ZT 10. Ich hatte noch nie am Tag 10 einen ES gehabt. Meine Zyklus Länge ist 28 Tage. Meint ihr die App hat sich vertan und spinnt rum oder liegt das an meiner Erkältung ? Das sich der ES nach vorne verschoben hat? Freitag und Samstag hatte ich nur tempi gemessen weil ich an den beiden Tagen viel unterwegs war und kaum daheim 😅 und man LH ja nicht mit morgenurin messen soll 😅
Frei mich auf antworten 👍🏻

1

Hallöchen, ich habe auch mal die femometer app genutzt und war nicht begeistert, da die App meinen ES anhand der Tempi immer wieder korrigiert hat. Seit kurzem nutze ich die premom app, mit der ich auch ovus auswerten kann und lh wert und tempi in der Kurve angezeigt werden. Bin damit sehr zufrieden...

2

Hi, ja bisher haben vorhersage Plus minus 1 immer gestimmt 😅 deswegen bin ich ja jetzt so verwirrt 😅

3
Thumbnail

Also so steht das in meiner App aktuell bin laut app es+7

weitere Kommentare laden