Grundix ein Hauch nach etlichen blütenweißen 🧐

Thumbnail

Tf 😅 was soll ich sagen - ja ich bin’s und ja schaut mal bitte 🥺

1

So sah meiner damals auch aus 🥰 meine Daumen sind gedrückt ✊

2
Thumbnail

Oh das ist so lieb 😘 ich hab halt pipi ohne einhalten benutzt und das nach diesem Test (im Anhang) und nun ein ganz klein wenig Hoffnung das es keine VLs sind 😅🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻

3
Thumbnail

🙏🏼🙏🏼🙏🏼🍀🤞🏻

weitere Kommentare laden
4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 👍🏻👍🏻

Wir hatten das letzte Mal zeitgleich einen frühen Abgang. Allerdings hat sich mein Zyklus schneller wieder eingependelt als bei dir und ich durfte schon wieder positiv testen 🙏

Alles Gute! 🍀

6

Oh Gott 🥰😘 herzlichen Glückwunsch 🎊

Ich bin grad eher am Boden denke es könnten ganz fiese VLs sein. 🥺🤯 das währe jetzt dermaßen gemein 😪

15

Verfolge deine Beiträge still, aber bin so gespannt ob es morgen stärker wird. Bitte ein Update Morgen😁 Drücke dir die Daumen

17

Der Grundix ist etwas schwach wo ja der andere ein 20ger ist.

Ansonsten drücke Dir die Daumen.

18
Thumbnail

Danke - der andere war mittags nach dem Friseur 💇‍♀️ da hab ich wohl länger die Toilette nicht besucht - die anderen vor lauter Schock ohne anhalten 😅🍀🍀🍀🍀 vorhin noch einen gemacht obwohl ich wieder nicht wirklich eingehalten hab 😅🤞🏻🤞🏻🤞🏻

19

Also was soll man dazu anderes sagen als - der is definitiv positiv - 🥳🥳 bei mir sahen die bei unserem ersten auch so aus bei ES12.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
21

Das sieht doch vielversprechend aus was ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt würde es dir so sehr wünschen. Alles gute Dir.

22

Update please :)
Mit MU sieht man bestimmt heut was ❤️

23

Mein MU ist so scheisse 🥺🥴 ich poste es jetzt in einem Update - Test ist allerdings noch was rosa 🥺