Clearblue ultra frühtest digital

Thumbnail

Hi Leute, ich dachte mal ich teste mich heute da vielleicht ein Weihnachtswunder kommt haha
Bin es +12 und hab den Ultra frühtest digital mit plus/minus gemacht nun ist bei mir ein fettes Plus und aber oben rechts dieses Buch..
Kann ich das als positiv werten, was meint ihr?

1

Also ich würde einen neuen kaufen heute und dann noch mal machen.

Drücke dir die Daumen ❤️

4

Danke für die schnelle Antwort 🙈
Werde sowieso noch einen machen, nur dann eben mit Morgenurin, wäre schön wenn ich ihn heute als Geschenk meinen Mann geben könnte #schmoll

9

Pack ihm den positiven Test als Weihnachtsgeschenk ein 😀😉

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde sagen positiv.

Aber mach noch einen ja..

Bearbeitet von Secret1979
5

Danke, ich Trau mich noch nicht ganz freuen aber werde aufjedenfall morgen noch einen machen #verliebt

12

Huhu die sind Ultra sensibel mach ruhig heute noch einen dann kannst du ihn schenken 😊

3

Guten Morgen ,

Ich denke du kannst das trotzdem als positiv werten .
Ich hatte vor kurzem einen gemacht bei dem Negativ stand hbd kurz darauf das Buch erschien - und das Ergebnis war auch richtig .
Dennoch wäre ein zweiter Test bestimmt nicht verkehrt .
Herzlichen Glückwunsch 🎉

6

Danke danke danke, ihr Macht mir Mut mich trotzdem ein wenig zu freuen #verliebts

8

Der test ist defekt. Also weder positiv noch negativ.

Ich verstehe nicht wieso hier gesagt wird, dass er denoch posituv ist.

Es muss nur das plus oder nur das minus stehen. Weder das Buch noch die Balken dürfen sichtbar sein. Steht auch in der Verpackung.
Du kannst das Bild bei cb einschicken dann bekommst du einne neuen geschickt.

Kauf dir nachher einne neue und versuche es nochmal🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir war das auch so und das Ergebnis richtig. Vielleicht hast du ja einen billigen zu Hause zur Nachkontrolle.... Jeder 10er schlägt sicher schon an. Alles gute!