Hallo ihr Lieben,
es geht wieder los. Unser dritter und letzter Versuch mit Ovitrelle. Ich habe gestern gegen 20 Uhr ausgelöst und somit morgen früh meinen Eisprung.
Wer ist ähnlich weit im Zyklus wie ich und hibbelt auch über Weihnachten und Silvester?
Morgen Eisprung - Wer hibbelt auch?
Hey, bin heute erst zt9 aber ich hibbel dem Eisprung schon entgegen...
Ab morgen fange ich mit Ovus an. Unsere Klinik ist zwischen den Jahren geschlossen und wir versuchen es nochmal mit allen Mitteln auf natürlichem Wege.
Wie lange seid ihr schon dran? Und wieso das letzte Mal mit Spritze? Was ist euer Plan B?
Viel Glück, dass es dazu gar nicht erst kommt!
Hey! Wir versuchen es mittlerweile seit 3,5 Jahren. Seit 1,5 sind wir in der KiWu Klinik, aber bisher ist die Zeit nur mit Diagnosen vergangen. Da wir eine ganz schöne Liste haben, ist das reine Auslösen mit Ovitrelle nur ein erster Versuch. Nach 3 Durchgängen müssen wir sozusagen eine Stufe höher schalten und eine IVF oder sogar ICSI machen. Da Susi also unser letzter kostengünstiger Versuch 😅
Unser Plan B ist die EuropeIVF in Prag. Ich hoffe, dass wir im Februar / März dort schon starten könnten, falls es nicht geklappt hat.
Wir haben jetzt auch noch mal alle Geschütze aufgefahren, dass es so fast natürlich klappt 😊
Was macht ihr denn „normalerweise“, wenn die Klinik geöffnet hat? ☺️
Kiwu Zeit besteht gefühlt nur aus Wartezeite. Warten auf den nächsten Eisprung, warten auf den Test, warten auf die Periode, warten auf einen Termin in der Kiwu....
Welche Diagnosen habt ihr bekommen? Wisst ihr woran es liegt? Warum IVF in Prag?
Wir sind auch knapp 2,5 Jahre dran. Mit einer biochemischen Schwangerschaft letztes Jahr im Dezember. Danach nichts. Seit Juli 22 haben wir vier erfolglose IUI hinter uns. Bei mir klappen die Eisprünge nur das Sg ist nicht so doll. Wobei seit mein Mann tcm Kräuter nimmt, hat sich das auch von mal zu mal verbessert. Habe im November nach langem hin und her eine Bauchspiegelung gemacht. Ergebnis Endometriose. Ohne Beschwerden nichts gemerkt.
Na ja, und dies ist jetzt der erste Zyklus nach bs. Mal schauen.
Habe Ferti lily, consiva, ovulationstest im Gepäck. Außerdem alle möglichen Nahrungsergänzungsmittel.und seit neustem omni biotic Flora Plus. Eine hat hier mal reingeschrieben, dass es nachweislich hilft.
Wann darfst du testen?