Hallo, ich bin am verzweifeln…
Laut Temperatur müsste mein Eisprung in der Nikolauswoche gewesen sein. Habe immer Zyklen von 35-37 Tagen. Hatte dann nach Ausbleiben von der Periode positiv getestet, dann aber Blutungen und ich dachte es wären meine Tage, Frauenarzt konnte auch nichts sehen. Jetzt habe ich gestern, weil ich so ein komisches Bauchgefühl habe einen Schwangerschaftstest gemacht und der Clearblue zeigt 1-2 an. Das kann doch alles gar nicht sein nach der Blutung… wer kann mir helfen? 😅 drehe langsam durch…
Schwangerschaftstest positiv nach starker Blutung
Hallo
Also der ist aufjedenfall positiv 😅🌼
Herzlichen Glückwunsch 🌹
Vllt war es nur altes Blut oder die einnistungsblutung 🤷♀️
Schöne kugelzeit 🥰
Wenn der Schwangerschaftstest positiv war, kann es danach keine Nidationsblutung geben, die muss biologisch gesehen vorher stattfinden.
Hey,
wenn noch Reste nach dem Abgang in der Gebärmutter verblieben sind, ist der SST oft noch positiv. Ist eine erneute Schwangerschaft ausgeschlossen? Es gehört auf jeden Fall abgeklärt!
Alles Gute
Das kann schon sein, es gibt alles 😂
Vielleicht war das keine Periode oder Einnistungsblutung, aber vielleicht sonst eine Blutung? War die Blutung stark also wie gewohnt?
Oder du bist kurz danach schwanger geworden.
Ich wurde das erste Mal ca. 4 Tage nach der Periode schwanger ☺️
Die Frauenärztin meinte laut Ultraschall sah es nach beginnender Periode aus. Ich meine jetzt im Nachhinein das es etwas schwächer war aber trotzdem zu stark für irgendwas anderes. Komisch ist das die Tests stärker geworden sind im Vergleich zu letzter Woche.
Hattest du dannach GV? Nach der Blutung?
Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen. Tut mir leid dass ich nichts positives schreiben kann. Aber eine Eileiterschwangerschaft muss ausgeschlossen werden. Ich hoffe von Herzen dass es "nur" ein Abgang ist.
Ich hoffe auch, dass es keinr ESS ist.
Drücke dir die Daumen! 🍀
Müsste man da nicht irgendwie was spüren oder merkt man das wirklich nicht?
Das HCG im Urin hängt dem im Blut zwei Tage nach.
Das was ein SST anzeigt ist also die Höhe des HCG von vor zwei Tagen. Es ist also möglich, dass er am Tag der Blutung noch positiv ist.
Kann natürlich auch sein, dass die Blutung von etwas anderem kommt. Das müsste man am besten mit einem Arzt abklären.
Ich bin ehrlich, es gibt zwar immer mal Blutungen in der Früh ss aber sobald sich die SH abbaut und die Blutung Periodenstark ist, bedeutet dies meist nichts Gutes. Bei mir wars eine Elss, hatte meine Blutung stark wie immer und ging überhaupt nicht von einer ss aus, am vermeintlichen ZT14 im neuen Zyklus hab ich fett positiv getestet, CB zeigte 2-3, HCG im KH war bereits bei 2200, 2 tage später bei 3400, man sah nichts in der GM. Ich hatte bis dahin keine Schmerzen. Erst als eine Woche später mein Eileiter Platzte, hatte ich seeehr starke Schmerzen. Im Nachhinein betrachtet erinnere ich mich an ein Ziehen ab und zu im UL auf der Seite der Elss aber ich habe es kaum wahrgenommen, ich habe zu dieser Zeit auch normal weiter gearbeitet, wusste nicht, dass ich Schwanger bin. Erst als ich starke Übelkeit und Müdikeit verspürte, hab ich dann getestet. Hatte danach 2 Biochemische ss, auch dort war der Test nach der Blutung noch positiv, mein HCG sank seeeehr langsam, es muss also keine elss sein aber es gehört sich definitiv abgeklärt. Bei der elss sank das HCG jedoch nicht, sobdern stieg konstant an, wenn auch nur sehr langsam.
Lg Zyklota mit 🌟🌟🌟