Zu mir.
Ich bin schon lange stille Leserin. Ich wünsche mir ein 3 Kind, was aber nicht so einfach ist. ELS mit Op und Entfernung vom Eileiter. Danach 2 Mal positiv, aber mit frühem Abgang in Woche 6 und 7.
Ich hatte keine Kraft mehr. Wir haben dann ein halbes Jahr pausiert und wollten jetzt noch einmal für ein halbes Jahr starten. Und dann gebe ich meinem Körper und meinem Geist Ruhe.
Natürlich erhoffe ich mir jetzt einen Schatten zu sehen, aber ich glaube das ist nur Hoffnung. Oder 🤔😝
Ps Ich teste sonst nie so früh. Weiss auch nich warum ich das jetzt gemacht habe 🤯
Ich habe mich verleiten lassen an Es+9 zu testen.
Bearbeitet von Mindful
1
Also ich meine da ein Schatten zu sehen🥰 teste sonst in zwei Tagen noch mal und sollte es stärker werden hast du dein Gewissheit 🌸🌹
Lg
2
Ich bin aufgeregt. Freue mich jetzt schon heute abend schlafen zu gehen. Finde die Tage von Es+9- Es+12 immer am aufregendsten. Es zwickt und zwackt und man meint immer es wäre etwas. 😅😂 und dann fänkt das ganze von Vorne an.
Albert Einstein: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. 😂😝😂