So mädels heute wäre dann wohl es14 also nmt.
Hätte heute früh zum BT sollen da ich aber in der früh Men's Schmerzen hatte und beim toi mini sb entdeckte ist das für mich gelaufen. Nehme 1x3 famenita und hätte nicht gedacht das die mens durch kommt na ja so ist es halt immer mal wieder.
Hab dann ja mich dann aufgerafft und denoch getestet und nun ist da ein 2 deutlicher Strich aber für es14 ist das doch zu wennig oder?
Jetzt ist es für ein BT zu spät also weiter diese Ungewissheit.
Zu schwach für nmt?
Hallo Mandy 😊
Also im Gegensatz zu deinen anderen Tests ist da aber schon eine Steigerung zu sehen oder irre ich mich? 🍀
Hast du denn immer noch Blutungen? Und hast du vielleicht einen CB digital mit Wochenbestimmung?
Ja beim Grundix ist definitiv eine Steigerung zu sehen von 100%.
Habe nochmal one steps gemacht diese könnten kräftiger sein zu gestern bin mir da aber unsicher.
Ich habe den mit dem Blinklicht.
Da aber der Grundix ja ewig läuft wierd der eh negativ anzeigen weil er nur 3 minuten misst. Da ist der Grundix noch pink😢
Vll versuche ich etwas anzuhalten bis mittags und teste dann und wenn der Grundix besser oder gleoch ist mache ich den einfach und gut ist.
Ärger mich wegen dem BT jetzt total. Habe wieder famenita eingenommen und hoffe das der verfärbt ZS nachlässt
Ja mach das mal. Ich finde die Tests sehen gut aus.
Also ich hatte nur positive Tests nach NMT. Ist aber auch nicht gu gegangen leider.
Und wenn du beim Frauenarzt anrufst und sagst das du SB hast? Vielleicht nehmen die dich ja doch ran.