Ich bin in der SSW 4+6. Ich habe eine schwierige Situation und habe weiter getestet. Seit gestern habe ich den Eindruck das HCG fällt wieder. Der blaue Test ist onestep und der grüne Telano.
Hcg fällt. Wird das ein Abgang? :(
Genau aus dem Grund habe ich nicht mehr weiter getestet.
Ich habe auch schon einige fg hinter mir. Letztendlich kann man es eh nicht aufhalten in diesem Stadium und macht einen nur mehr verrückt.
Wenn man es jetzt so nehmen würde ,würde ich auch sagen der letzte ist schwächer
ABER du musst nur ein Glas Wasser mehr getrunken haben und das kann es schon verfälschen.
Ein sst zeigt dir keine intakte ss an.
Ich hatte bei meiner fg steigende Tests wo man nie gedacht hätte das es zu einer fg kommen kann und trotzdem kam abends die blutung.
Der urin hängt 2 tg hinterher und somit wird dir ein sst keine fg genauso wenig eine intakte ss anzeigen.
Alles liebe
Danke! Ich hoffe mal weiter und stelle mich auf einen Abgang ein :(.
War ein Wunder überhaupt schwanger zu werden bei mir ist die Chance sehr gering und meine Zeit wo es überhaupt noch möglich ist ist sehr begrenzt. (FA dachte es geht nur mit Unterstützung). Ich hatte so Angst mich zu freuen und habe mich einfach immer jeden Tag leicht gefreut wenn das hcg und temp noch gepasst haben.
Ich drück dir die Daumen, kannst uns ja bescheid geben
Ich bin ähnlich weit wie du und verstehe deine Sorge und auch dass du das testen nicht sein lassen kannst. Obwohl die sicher klar ist dass es dir nicht gut tut.
Ich hänge Mal ein Bild an von drei verschiedenen Marken. Mit 1 und 2 Morgenurin. Guck Mal was das für einen Unterschied machen kann. Ich finde das zeigt sehr anschaulich dass es total auf die Konzentration vom Urin ankommt. Deswegen teste ich nur alle 3 Tage und lasse es jetzt bei 4+5 auch. Stärker geht's eh nicht mehr.
Die waren alle am gleichen Tag?
Wünsche dir viel Glück, hoffentlich klappt alles! ❤️
Mit Abstand von 2 Stunden. Die 3 schwachen mit dem ersten Morgenurin und die 3 stärkeren mit dem zweiten Morgenurin.
Also ich finde, der One Step steigt 🍀❤️ Fühl dich gedrückt und viel Glück. Hör am Besten auf zu Testen ❤️
Frohes neues Jahr ❤️❤️
Und beim Telano hast du das Maximum wahrscheinlich erreicht und deswegen wird es weniger ❤️
Hey,
nicht mehr testen. Ich verstehe deine Beweggründe absolut und auch deine Angst und Sorge. Aber die Dinger sind einfach nicht für eine quantitative Analyse gemacht. Die machen dann ggf. Angst, wo gar keine sein müsste und erfüllen dann ja auch gar nicht den Zweck, zu dem du eigentlich testest, nämlich zur Beruhigung.
Wenn Du unbedingt Werte auf Papier brauchst um ein bisschen Entspannung reinzubekommen, dann lass Dir morgen früh und am Mittwoch (ggf. auf eigene Kosten) Blut abnehmen und den hcg bestimmen. Das sollte bei deinem FA und auch HA recht problemlos möglich sein, da man dich dafür ja nicht in die ärztliche Sprechstunde quetschen muss. Der HCG sollte sich am Anfang alle 2 Tage etwa verdoppeln. Und der Blutwert ist dann auch unbestechlich und nicht abhängig davon, was du vorher gegessen oder getrunken hast…
Alles Liebe und glaub‘ an deinen Zwerg! Du schafft das. Diese ersten Wochen sind total anstrengend, ich weiß!