6+3 nichts im US zu sehen

War heute wegen leichtem rosa Ausfluss in der Klinik. Zum Glück kam die Blutung vom MuMu und nicht aus der Gebärmutter.
Jedoch konnte die Ärztin bei rechnerisch 6+3 noch nichts sehen. Auch keine Fruchthöhle. Sst in der Klinik positiv.
Ggf bin ich noch nicht so weit?
Vielleicht doch erst 5+5?
Bei meinen anderen Schwangerschaften konnte man immer zumindest eine FH sehen.
Nächste Woche habe ich einen FA Termin. Da sollte man dann deutlich etwas sehen können…
Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen und mag mit berichten :)
Liebe Grüße

1

Falsches Forum tut mir leid 🙈

2

Mmm selbst bei 5+5 sollte man eine fruchthöhle sehen 😬

Als ich 6+3 beim Fa war hat man bereits das herz schlagen sehen.

Da bei dir noch garnichts zu sehen war, kann es sein das du erst 4+ bist?

Drücke dir die Daumen das ihr nächste woche im Ultraschall etwas seht.

3

Guten abend liebes..

möchte dir keine angst machen aber bei mir war es 2 mal eine eileiterschwangerschaft gewesen.bei mir konnte man auch nichts sehen.beim 2. mal war ich natürlich schlauer und wurde rechtzeitig operiert und der eileter konnte man retten.bei der ersten mussten die ärzte den eileter rausoperieren da es sich entzündet hatte.war echt eine schlimme zeit.ich drücke dir die daumen dass bei dir alles anders verläüft..geh ins krankenhaus und lass dich dort untersuchen.so habe ich es gemacht bei der 2.eills..viel glück

4

Also hattest du auf beiden seiten eine elss? Machst du jetzt IVF?😇🙏

LG Zyklota mit 🌟🌟🌟

5

Ja auf beiden seiten leider.habe nur noch ein eileiter der wurde ja auch operiert.schwanger werden klappt bei mir nicht mehr,aber laut arzte könnte ich noch schwanger werden,was ich aber nicht mehr glaube.bin auch schon 39 jahre alt.was ist IVF?kannst du mich bitte aufklären..lg