3 Tests falsch positiv— kann das wirklich sein 🤔😳

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🫶
Euch allen erstmal ein frohes neues Jahr 🎆 🍀🫶
Mein Neujahrstag habe ich mir eigentlich ein bisschen entspannter vorgestellt, aber naja 🫤 Gedanken kann man nicht einfach ausstellen!
Wie in der Überschrift schon steht.
3 gleiche Frühtests , aber alle einzeln und in verschiedenen Drogerien gekauft …
Und alle sollen wirklich falsch positiv sein 🤦‍♀️🤔 in meinen Kopf will das nicht rein.
Das erste Bild … Test oben vom 29.12. mit MU, Test darunter vom 31.12. auch MU und dann Test 3 auch 31.12. Urin 16 Uhr und der Streifen testamed SST 4 Tage früher .
Vielleicht könnt ihr mir ja nochmal eure Meinung dazu geben und vielleicht kommt es dann im Kopf an.
Achja laut Kalender müsste die mens am 06. 01. eintrudeln. Obwohl ich das Gefühl habe, sie kommt jeden Moment!
Danke für eure Antworten 💐

1
Thumbnail

Hier nochmal die beiden von gestern 16 Uhr

3

Hallo Silvana leider musste ich diese Erfahrung mit clear Blue und andere sst auch leider machen . Es tut mir sehr leid 🙏🥺

12

Ist halt einfach nur Mist 😫
Hattest du auch 3 Tests in 2 Tagen gemacht und alle gleich falsch ?

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Frohes neues Jahr 🍀🎉

Warum denkst du, dass die falsch positiv sind?

Die sind für mich eindeutig.

Herzlichen Glückwunsch!

Bearbeitet von Secret1979
6

Weil CB Soooooooooo oft diese Linie hat. Hatte ich auch immer. Alle anderen Test waren negativ.. Auch wenn sie teuer sind, sind die extrem schlecht :/

7

Ich hatte auch mit dem CB Frühtest Probleme, dass er gar nichts anzeigte. Aber dass nei dir alle drei falsch positiv sind, weiss nicht ob sowas möglich ist 🤔. Ich würde mit einem anderen Frühtest testen. Wenn du am 6.1. NMT hast, denke ich sollten die anderen langsam anschlagen.

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
4

Hey ich kann dir nur dazu raten den digitalen mit +/- zu machen damit du deine Gewissheit hast. Ich habe mit den cb oft so eine starke vl gehabt deswegen traue ich ihm überhaupt nicht.
Sag auf jeden Fall bescheid ❤️❤️

Meine Daumen sind gedrückt 🍀✊️

10

Das mache ich Mittwoch oder Donnerstag!
Danke fürs Daumen drücken ☺️🙏

13

Das sind CB also definitiv möglich.
Bist aber auch noch sehr früh dran.
Da hilft nur abwarten und mit anderen Tests testen.

18
Thumbnail

Schau das war bei mir genau so , auch unterschiedlich gekauft , bei dm bestellt und bei Müller . Und alle drei waren falsch positiv. Aber ich muss dazu sagen das die Linien erst später gekommen sind . Wann waren deine sichtbar ?

19

Meine waren nach 5 min leicht sichtbar und nach 10 Minuten dann richtig gut 👍
Und nach 1-2 Stunden mit einem Blick erkennbar
Ich kann das wirklich nicht glauben…
Das bei einem Test so ne Linie kommt , ok
Aber 3 Tests in zwei Tagen 🤦‍♀️😩

20
Thumbnail

🤷‍♀️

21
Thumbnail

Bei mir sahen die Tests, die positiv waren viel breiter aus. Also der Streifen war breiter.
Man ist das jetzt hier ein rätselraten.
Kauf dir nochmal ne andere marke, warte ein paar Tage und teste nochmal.
Ich drücke dir die Daumen 👍🏻

Ich füge ein Bild von meinem clearblue ein. Das war 5 Tage vor NMT.

22
Thumbnail

Ich danke dir ☺️ meine Tests der obere ist 7 Tage vor und der mittlere 5 Tage vorher. Der untere ist ja nicht mit MU nach 5 std anhalten aber mit trinken 5 Tage vorher.
Dein Test ist ja wirklich perfekt 😍

23

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀🥰

24

Da bin ich jetzt auch gespannt, wie es ausgeht. Man sieht die Linien ja schon ganz eindeutig. Ich würde an deiner Stelle zur Sicherheit noch einen Test mit rotem Streifen kaufen, zB Presense. Daumen sind gedrückt!