Frohes neues Jahr allerseits! 🎉🍀
Kennt jemand die Evial Teststreifen?
Wie sind die Erfahrungen?
Habe gelesen, dass die etwas später anschlagen. Ich bilde mir den Strich ein, dann doch nicht. Vielleicht bin ich zu früh dran.. dachte mein ES wäre vorher. Grob wäre ich jetzt zwischen ES 7 und ES 10.
Heute morgen war der Test weiss.
Vorher wieder einen gemacht, sehe ich einen Hauch. Auf dem Bild erscheint er noch weniger sichtbar. Handy etwas weiter von den Augen halten 😅
Ich teste weiterhin morgen, es interessiert mich ob ihr diesen Test kennt.
Wäre so schön, einmal etwas eindeutigeres zu haben.
Evial SST aus der Schweiz
Sieht man was?
Hei, weiss nicht ob dir das hilft, habe auch diese SST beim letzten Zyklus verwendet. Da sah man schon ein mini Hauch bei ES+9 (mit ovu und BT bestimmt). Aber konnte es auch beinahe nicht mit der Handykamera einfangen. Wenn ich jetzt die Bilder anschaue sehe ich kaum was.. 😅 aber das Resultat stimmte und ich war erstaunt wie früh der schon anzeigte. Also ich habe gute Erfahrungen gemacht. Hoffe bei dir wirds stärker, bin gespannt wie er morgen aussieht. Daumen sind gedrückt 🍀
Ach ja und VL's hatte ich bei diesem Test noch nie, aber verwende sie auch noch nicht so lange..
Vielen Dank!
Das hilft mit schon weiter.
Ich sehe es selber auf dem Bild kaum, aber so in live erkenne ich einen Hauch. Ich habe es auch mit Nachmittagsurin gemacht.
Hoffe morgen ist er stärker. Ich hatte etwas Pech letzten Zyklus mit den Tests. Deshalb bin ich vorsichtig. Zumal dieser weniger bekannt ist.
Ich habe gestern und heute morgen mit dem getestet, es blieb wirklich weiss und es gab auch keine VL danach. Das ist schon mal gut.
Werde berichten ☺️