Erst mal Allen hier ein glückliches und gesundes neues Jahr!
So sieht es also aus, wenn ein Test negativ ist, aber trotzdem einen Hauch von 2. Linie zeigt.
Von Anfang an war an der Stelle, wo das Testergebnis erscheinen soll eine Art 2. Streifen. War beim Test vermutlich ES+10. Heute, 1 Tag später ist der Test negativ. Aber das war er ja gestern auch schon.
Seht ihr die 2. Linie, die mich kurz verwirrt hat?
Z1 Pharma Prägelinie
Ich sehe es aber leider sind diese Tests aus dem Internet wirklich nicht gut um vor der periode zu testen also ich würde für raten auch wenn es schwer fehlt Warren bis du 1 tag drüber bist und dann testen. Ich habe es auch so gemacht und dann muss man keine Striche raten. Ich drück dir die Daumen. Ich zeig dir mein test. Der ist von Bio repair an nmt +1 mit 2 Urin am Morgen.
Frohes Neues Funky!
Ich denke schon das es sich um die prägelinie handelt. Manchmal ist sie stark zu sehen bei den Z1. Daher kaufe ich sie auch nicht mehr.
Ich würde aber dennoch an deiner Stelle nicht aufgeben und weiter testen.
Vielleicht ist deine prägelinie keine prägelinie 😉
Viel Glück! 🍀🍀🍀
Danke euch! Aber ich glaube nicht dran. Temperatur fällt schon und außerdem war der Streifen nur bei richtigem Lichteinfall zu erkennen. Hab gestaunt, dass ich es aufs Foto bekommen habe.
Ich wollte nur mal sehen, ob ich schon Luftspiegelungen sehe, oder ob da echt was war.
Die Linie ist auch im trockenen Zustand noch da.
Wäre schon verrückt gewesen.