Irgendein ovu positiv ?

Thumbnail

Hey,

Findet hier ist irgendein ovu positiv ?

1
Thumbnail

Oder hier ?

2

Leider sind alle noch negativ

3
Thumbnail

War mir sicher das der gekennzeichnete positiv ist

8

Leider nicht
Beide sind nicht gleich dick

4

Hi Svenja,
die sind alle noch negativ! Positiver Ovu heißt: Striche MINDESTENS gleichstark!
Weitertesten ist angesagt! #klee

7

Dachte der eingekreiste wäre positiv wäre aber auch Erst an zyklustag 10 gewesen.. könnte aber passen weil ich grad auch unterleibschmerzen habe.grade bin ich zyklustag 22

5
Thumbnail

Ich finde der zweite. So sah es bei mir heute morgen aus. Ich teste lieber digital, da musst du nichts rätseln 🙈

6

Ja hab ich auch schon, die sind auf Dauer teuer .. wie oft testest du denn so ? Ab einem bestimmten Zeitraum ?

9

Ja ich weiss aber nach einem Zyklus rätseln ob der ES bald stattfindet, hab ich wieder die Digitale gekauft.

Mein mein ES ist immer am Zyklus Tag 14 und die Länge dauert 28 Tage bis zu den nächsten Periode. Ich teste dann immer 4 Tag vor ES um sicher zu gehen, sprich pro Zyklus 1-2 Stäbchen und die restlichen 8, werde ich für die nächste Zyklus verwenden.

Da ich aber mit Gonal F stimulieren muss und eigentlich gut betreut werde, müsste ich die Ovo‘s gar nicht durchführen - Aaaber da sie jetzt 2 Wochen Betriebsferien haben, muess ich es selber testen.

Falls ich in diesem Zyklus schwanger werde, könntest du meine Stäbchen zum Testen haben 🤗

weitere Kommentare laden