CB ovu rosa

Thumbnail

Hallöchen,

Ich habe diesen Monat das erste mal mit Ovus angefangen um mal zu testen ob sämtliche Symptome sowie der Kalender mir sonst immer richtig den ES gedeutet haben…am Samstag hatte ich dann tatsächlich das erste mal den smiley auf dem display und ich hatte schönen spinnbaren zs . Ich weiß man soll eigentlich bei diesen Tests keine Striche deuten, aber ihr wisst ja wie das mit der Neugier ist 😂🙈
Samstag Nachmittag (wie auf den Bildern zu sehen) war der ovu am stärksten. Am Abend hatte ich auch starkes Ziehen in der linken Leiste welches am Sonntag dann verschwunden war aber der smiley blieb am Sonntag noch auf dem display.
Man sagt ja dass das Ei nach dem positiven ovu innerhalb von ca 12-36 Stunden springt.
Wäre dann meine Vermutung richtig aufgrund von Symptomen und Test das der es am Samstag Abend ca war ?
Bienchen haben wir in der Nacht zu Samstag sowie in der Nacht zu Sonntag gesetzt und ich hoffe das es gepasst hat.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Erfahrungen ☺️

1
Thumbnail

Hallo Peppermint

Ich teste seit gestern und heute auch Positiv mit dem CB Rosa.

Wir haben gestern und heute morgen auch 🐝🐝 die IUI ist aber erst auf Mittwoch geplant morgen habe ich noch einen Ultraschall Termin. Bin gespannt, ob das Ei nach 48h ab dem 1. Smiley am Sonntag dann schon gesprungen ist.

Zu deiner Frage, es heisst nicht, das nach dem 1. Smiley, der ES nach 12-36h springt sondern, das dein LH wärt zum maximalen Wert steigt. Deshalb, sagt man in den nächsten 24-48 GV haben, um die Chancen für eine SS zu erhöhen. Und es muss auch nicht sein, das eine Frau, nach dem einen ES hat. Es ist bei jeder Frau schlussendlich sehr individuell.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wenn ihr seit Samstag GV habt, dann seit ihr auf dem richtigen Weg 🤞🏽🍀🤰🏼

2

Ah ok aber kann der LH Wert denn so schnell auch wieder sinken ? Denn der Test von Samstag Nachmittag war der stärkste und am Sonntag war er zwar noch positiv aber wieder um einiges schwächer auch im nassen Zustand weshalb ich nun nicht mehr weiter getestet habe.

Ich drück dir aber auch die Daumen das es bei euch gut gepasst hat bzw das alles gut geht ☺️

3
Thumbnail

Danke dir 🤗🙏🏽

Wie schnell der LH Wert sinkt, weiss ich leider nicht. Hat mich bis jetzt eigentlich auch nicht interessiert. Ich schaue immer, dass ich min 1 Tag vor ES GV habe. Als ich vor zwei Jahren schwanger wurde, hatten wir 3 Tage vor dem ES GV und es hat eingeschlagen 😃

Heute Morgen, was der Strich bei mir auch nicht mehr so intensiv wie Gestern aber hatte in auch länger im Urin 🙈

Und in der Verpackungsbeilage steht, dass wir nicht an Hand von den Linien der LH wert analysieren dürfen 😅🙈

Aber jeder von uns möchte ich es genau wissen 😝😁

weitere Kommentare laden