Hallo ihr lieben habe mal ne frage wie kann es sein das ein 25 ziger etwas sehen lässt und ein 10 ner garnix ich verstehe alles nicht ?
Und müsste der Test nicht mehr zeigen wenn ich übermorgen meine Periode bekommen sollte ?
Hatte letzten Monat einen natürlichen Abgang könnte es im nächsten Zyklus direkt wieder klappen ?
Anbei das Bild ist ein 25 iger von Action
Nix ganzes nix halbes 🤷♀️
Hallo Hoffnung ,
ich sehe einen zweiten Strich!!!
Bezüglich der Stärke war es bei einer Bekannten auch so, dass er vor NMT noch sehr schwach war....
Welchen 10er Test hast du denn benutzt? Auch noch Action?
Mit diesen Tests habe ich leider keine Erfahrung und kann nicht sagen, wie genau diese anzeigen.
Mach doch morgen früh noch einmal einen Test. Oder warte die paar Tage bis deine Periode (HOFFENTLICH NICHT) kommen sollte noch ab.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Viele liebe Grüße
Ich danke dir für die nette Antwort ☺️
Also den 10 ner war von premom und der andere ist von Action
Ich denke nicht das ich solange warten kann werde bestimmt morgen noch einen machen aber für den nmt wenn alles gut läuft habe ich den cb mit wochenbestimmung da 🍀
Liebe Grüße
Hey das sind die von Action richtig? Ich muss sagen das die 25er bei mir auch immer mehr anzeigen als die 10er, warum? Das ist mir auch ein Rätsel. Aber ich sehe was 😊
Ahhhh wie schön ist das zu hören 😂geht mir auch so und dachte immer das ich verrückt bin oder so😂
Ist mir selbst ein Rätsel und hoffe das jemand mehr weis als wir beide
Letzten Zyklus war es so das der 10er bei ES+9 nichts gezeigt hat, hab dann den 25er mal versucht und der zeigte eine deutliche zweite Linie an. Leider dann ein früher Abgang. Ich sag mal so, jeder der zuuuu früh testet muss mit Striche raten rechnen. Ich hab mir diesen Monat vorgenommen bis ES+12 zu warten. Langsam werde ich verrückt mit dieser testerei 😂 ich wünsche dir natürlich alles gute und hoffe das du die nächsten Tage schon fett positiv testen darfst 🍀