Ihr lieben ich habe es11 positiv getestet. Da ich progesteron nehme und bisher dachte bei einem abort würde die blutung durchkommen dachte ich mir ich teste nicht mehr weiter als es12. Jetzt habe ich mich aber nochmal belesen und gesehen das es tatsächlich sein kann das progesteron doch wohl die blutung verhindern kann und nochmal einen test gemacht. Ich bin im ausland u d somit habe ich keine Ahnung wie gut die Tests sind aber die Steigerung finde ich sehr wenig. :(
Das ist ein 25er test. :(
Es wurde mit temp und ovus bestimmt
Mache mir sorgen, es17
Hey(:
Erst einmal herzlichen Glückwunsch 😊🌸🌺🎊
Ich finde die Steigerung voll okay, zumal du die Qualität wie gesagt nicht kennst! Ich würde das Progesteron weiter nehmen und viele positive Gedanken sammeln😉🥰
Wann wärest du wieder zu Hause?! Kommst du da, wo du bist, an einen CB mit WB oder Ähnliches??
Liebe sonnige Grüße 🍀
Hi, da ich die Tests nicht kenne, ist es natürlich schwer zu beurteilen, aber an sich finde ich, dass es eher nicht so gut aussieht. Bei ES+17 sollten die Tests schon stärker sein und eine Steigerung zu ES+12 erkennbar sein. Sorry, dass ich nichts Positiveres sagen kann.
Alles Gute.
Ohweh meine liebe,drück dich.
Tatsächlich sieht das nicht so gut aus, ABER, wir kennen diese Test nicht. Du auch nicht. Vielleicht haben diese einfach nur wenig Farbe.
Wann bist du denn wieder "zuhause"?
Ich muss mal gucken ob ich hier noch einen anderen bekommen kann. Also meine symptome sind weiterhin da. Es gibt ja auch diesesn hool Effekt. Der wohl meist in der 5ssw stattfindet.
Ich weis es nicht. Müsste aber wohl in den nächsten 2 tg bescheid wissen.
Gegebenenfalls dann das progesteron absetzen:(
Ich meine mal gelesen zu haben das dieser hook Effekt erst ab einem hcg von etwa 10.000 auftritt. Bin mir aber nicht sicher.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dieser test einfach nicht gut ist. Vielleicht kannst du nach testbildern mal schauen von dem test bei google oder so.