Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich bin definitiv verwirrt! Wir haben zwei gesunde Kinder aber mit ICSI künstlicher Befruchtung. Ich hab seit 2-3 Tagen so ein fieses Ziehen im Bauch kenne ich eigentlich nur von den Schwangerschaften. Ich müsste jetzt, ich bestimme das im Moment halt eigentlich nicht, Eisprung +10 oder Eisprung +11 sein. Mit dem Morgen Urin war der Baby Test negativ mit dem zweiten Urin war er fett positiv, der Clear Blue sieht so aus und der Presence so. Ich bin richtig verwirrt! Ich habe gestern und vorgestern schon getestet da war die Linie etwas schwächer. Ich hatte auch schon zwei biochemische Schwangerschaften und denke die ganze Zeit wenn ich positiv sein sollte müsste der Test doch viel fetter sein. Clear Blue Digital den ich heute Morgen gemacht habe war negativ.

Denkt ihr ich bin schwanger oder spinnt einfach der Baby Test. Hatte schon mal jemand das Problem?

Lieben Dank für eure Antworten.

1
Thumbnail

Sieht man den Clear Blue.

2
Thumbnail

Presence

3

Puh schwer zu sagen. Die einfachen Teststreifen finde ich bis auf den obersten eindeutig positiv. Beim clearblu hätte ich jetzt auch positiv gesagt, aber hier höre ich immer von fiesen VL bei dem glaube ich. Beim presence sehe ich nicht wirklich was. Ich denke bei +10 muss die Linie nicht stärker sein. Ich würde sagen teste in ein paar Tagen nochmal 🍀 ich hätte Hoffnung

Da du den Eisprung ja nicht bestimmst könntest du auch noch etwas früher dran sein und wie sensibel sind die Tests? Ist der digitale vllt. Unsensibler?

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
6

Also ich muss sagen ich sehe auch auf allen einen zweiten Strich 🍀
Wann hast du nmt?
Berichte doch mal gerne 😊

7

Blutung sollte eigentlich zwischen dem sechsten und 7. Januar kommen. Die kommt auch immer super pünktlich 😅

8

Ja dann sieht das doch alles supi aus und wir hoffen das der Drache weg bleibt 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
13

Alle positiv ❣️