Hallo zusammen,
ich habe am 31.12. Vormittag und am Abend den Clear Blue Ovu gemacht und hatte sowohl Vormittag als auch noch am Abend einen Smiley stehen. Es war der pinke. In der Silvesternacht wurden fleißig Bienchen gesetzt. Ebenso bereits am Abend zuvor. Am Morgen des 01.01. um 8 Uhr war der Ovu wieder negativ. Wir haben am 01.01. keine Bienchen mehr gesetzt weil wir so müde waren. Es wurde echt spät in der Silvesternacht.
Denkt ihr dass der Zeitpunkt perfekt war, da der negative Ovu am 01.01. ja sowieso den erfolgten Eisprung angezeigt hat? Oder wie seht ihr das? Ich denke jetzt die ganze Zeit, wir hätten am 01ten vielleicht doch nochmal nachlegen sollen weil der Eisprung ja offensichtlich dann am 01ten war, wenn der LH Peak gesunken ist, oder sehe ich das alles falsch?
Clear blue Ovulationstest
Hallo!
Frohes neues Jahr!
Ich nutze den Ovu auch im 2. Zyklus.
Ganz neu messe ich noch die Temperatur…
Als mein smiley (nur1x spät abends, davor und danach immer nur Kreis) stand, hatte ich den ES vermutlich erst am nächsten oder übernächsten Tag!
Nach dem Peak springt das Ei zwischen 12-36 Stunden .. oder es war nur ein Anlauf und der es kommt nochmal später (muss nicht zwingend sein)…
Dennoch wird gesagt, 2-3 Tage vor ES ist der GV optimal, da das sperma im Eileiter auf die Diva warten kann 😉Ich denke die Bienchen sitzen gut!
Vielleicht könnt ihr ja heute nochmal nachlegen. Schaden wird es nicht!
Viel Glück 🍀
Hallo Lore, ebenso ein gutes neues Jahr 🍀.
Ich habe seit gestern auch starkes Brustspannen und Schmerzen im unteren Rücken sowie im unteren Bauch. Deshalb hoffe ich dass dies gestern der Eisprung verursacht hat. 🙏😅
Hast du im letzten Zyklus die Bienchen direkt bei lachenden Smiley gesetzt?
Ist das dein erster Kiwu? GLG Sabrina
Ja. Ich hatte zufällig kurz davor GV gehabt.. und einen Tag danach dann auch noch.
Nein, wir üben für unser 2.
ich habe einen fast 2 jährigen Sohn