Was würdet ihr jetzt sagen?

Thumbnail

Ich bin nach heute morgen sehr verwirrt da meine Anzeichen noch da sind aber der test heute morgen es17 zu es12 nicht sehr viel doller war. Dachte schon an eine fg.
Jetzt habe ich gerade nochmal getestet.
Wie findet ihr den anstieg ? Zwischen den Tests liegen 4 tg

Ich hatte aufgehört zu testen nach es12,da ich aber gelesen hatte das progesteron bei einer fg die blutung nicht durchkommen lassen würde dachte ich das ich nochmal gucke ob der test stärker ist.
Zum fa wollte ich erst Ende 6. Ssw

1

Also bei mir kommt trotz Progesteron die Blutung immer durch....

Ich finde deine Tests sehen gut aus ☺️ man kann sie nicht wirklich vergleichen weil zu unterschiedlichen Zeiten gemacht, aber der von heute ist auf jeden Fall viel stärker. Ja fa Termin in der 6. Oder 7. Woche ist gut weil dann hast du eine eindeutige Antwort! Und siehst wahrscheinlich das Herzchen schlagen. Alles gute!

2

Danke dir für deine Antwort das beruhigt mich erstmal etwas. Ich denke man kann mur abwarten. Leider hat man es nicht in der Hand.🍀

3

Ich finde der von heute ist doch deutlich stärker als der von ES+12. Eine Steigerung ist aufjendfall zu sehen. Hast du Mal einen CB gemacht?
Ich bin aktuell ES+15 und habe immer parallel mit zwei verschiedenen Tests getestet, da sind die Linien komplett unterschiedlich stark. Je nach Test ist anscheinend unterschiedlich viel Farbe drin 🤷🏼‍♀️ sie steigern sich beide, aber der eine ist vieeel dunkler als der andere, wenn du magst kann ich dir Mal ein Bild anfügen.

Ob das Progesteron eine Blutung bei einem Abgang verhindert kann ich dir leider nicht sagen, damit habe ich keine Erfahrungen. Bzw. Nehme ich keins ein.

Kopf hoch, wird bestimmt alles gut sein🍀

4

Vielen lieben dank. Mich beruhigen eure Antworten gerade ein wenig.💝🌷

5

Positiv und die sehen auch ok aus

6

Danke dir