Hey,
Man soll ja eig nicht den Teststreifen rausholen und ablesen sondern nur auf den smiley achten.
Im Internet sieht man aber immer einen Smiley wenn auch der zweite Strich auf dem Teststreifen dick ist.
Was sagt ihr ?
Habt ihr Erfahrung mit den Tests?
Cb rosa ovu tests Erfahrung ?
Ja, hier. Jahrelange Erfahrung.
Der rosa CB zeigt die 2 fruchtbarsten Tage an. Ich messe mit Streifen und dem CB. Doppelkontrolle. Bei dir ist auf dem CB nicht mal ganz ein zweiter Strich zu sehen, ES noch weit entfernt. Je mehr LH zu messen ist desto stärker wird der Strich bis zum Smiley. Die Streifen können mal hoch und mal niedrig hin und her springen weil der LH Wert im Zyklus schwankt. Das kann verwirren. Aber vor LH Peak kommt immer ein klarer Anstieg.
Je länger du testest (Monate/Jahre) desto besser kannst du abschätzen wann du beginnst zu testen. D.h. ab welchem ZT es losgeht mit LH Anstieg. Die Dinger sind ja teuer. In meinem Zyklus habe ich ES zwischen ZT16-18. Selten ZT10-13. Das weiß ich weil ich seit 5 Jahren Buch führe. Und ab ZT10-13 fange ich an eine Testreihe zu führen. So habe ich nie einen LH Anstieg verpasst.
Alles Gute!
mangolove mit ✨️
Hallöchen 🙂
Ich habe die schon bei meiner ersten ss genutzt und ich fand die wahnsinnig gut.
Smileys haben immer mit meiner rechnerei übereingestimmt. Anhand der Linien hätte ich es jetzt auch nicht sicher sagen können. Bin damit im ersten ÜZ schwanger geworden.
Aktuell benutze ich sie wieder, und bin wieder überzeugt 🙂