Hallo,
diesen Zyklus wollte ich den Monitor das erste mal testen,leider fing alles schon doof an da ich die falsche Teststäbchen bestellt habe. Somit konnte ich am 6. Zyklustag nicht beginnen. Meine neuen Stäbchen sollen morgen ankommen (ZT 8).Kann ich an Zyklustag 9 anfangen zu testen,oder ist der ganze Monat schon hin?
Das wäre so wahnsinnig ärgerlich 😩
Liebe Grüße
An die Clearblue Advanced Monitor Profis (Frage)
Kannst problemlos erst an ZT9 beginnen. Der Monitor lernt dich auch erstmal kennen. Je nach Zeitpunkt des ES fordert der Monitor im folgeMonat sowiso später Stäbchen.
Du kannst doch nur den Zyklus Beginn 4 Tage rückwirkend eintragen … also wird das eher schwierig oder?
Wenn Sie Zyklustag 1 (Tag der Mens) schon gestartet hat ist es ja kein problem mit den Stäbchen erst später zu starten
Du musst keinen Test machen, wenn der Monitor das verlangt. Ich weiss in etwa, wann mein ES ist und teste etwa ab 5 Tage vorher. So spart man Stäbchen. Sobald du die erste maximale Messung hast, kannst du aufhören zu testen. Der Monitor zeigt immer 2 MAX Tage an. Das kann man sich ja sparen. Viel Erfolg 🍀
Cool,vielen Dank 😊
Beim 1 max brauchst du auch kein Stäbchen mehr nutzen er spielt das programm runter 🤗
Ja kannst du ich fange auch nicht zu früh an und teste mit billig ovus vor
Weil die teststäbchen auch zur Zeit nicht billig ist 😤
Die sind wirklich teuer 🤯 war richtig geschockt!
Jaa 😞😞
Habe welche gefunden mit 30+3 die ändern die Packung