Hallo Mädels,
Ich habe mir den KTX 7 getestet, um zu schauen, ob das Ovitrelle raus geht. Ich hab am 22.12. Ovitrelle gespritzt, Eisprung 24.12. in den Morgenstunden. Ich weiß nicht, ob das jetzt nun immer noch Ovitrelle ist, wobei ich meine der Test heute früh war negativ. Der Test heute Abend (1x KTX und eben der Presense) sind dann wieder stärker. Muss auch sagen, das die Qualität hier echt schlecht ist, man sieht die Linie live echt gut. Also finde das eigentlich zu stark für Ovitrelle plus 11, aber das ist meine Meinung, lass mich gern eines besseren belehren und freue mich noch nicht.
Presense plus 9
Bearbeitet von shakki10
2
Ich finde die sehen sehr gut aus, wenn die Linie die nächsten Tage stärker wird dann kannst du dich definitiv freuen
3
Danke fürs Drüberschauen! Ich werd auf alle Fälle weiter testen. Für mich ist die Linie auf dem KTX7 auf alle Fälle stärker als die anderen und der Presense auch deutlich. Also Ovitrelle müsste ja weniger werden und nicht mehr. Na gut ich muss mich wohl etwas gedulden ☺️
5
Bin so weit wie du. Habe auch gerade vorhin nach Meinungen zu der Testreihe gefragt. Ich denke man sieht was aber bin mir einfach noch nicht sicher
6
Danke dir, hab dir geantwortet. Es ist ja wie bei mir, früh negativ und abends wieder mehr. Hoffen wir das es steigt! 😃 hattet ihr GVnP?