MomMed - Erfahrungen gesucht

Hallo!
Wie sind eure Erfahrungen mit den MomMed Tests?
Trotz deutlicher Linien habe ich jetzt vier Tage vor NMT (geschätzt, da ES dieses Mal nicht bestimmt) eine knallrote Blutung bekommen. So beginnt meine Mens normalerweise gar nicht. 🤷🏻‍♀️
Die Linien kamen in der Zeit und waren rosa.
Liebe Grüße
Winnie

1

Erfahrung keine.
Aber klingt für mich nach positiv… Blutungen zum Zeitpunkt der Mens in der frühschwangerschaft kommen wohl mal vor.. würde beim Gyn mal nachfragen, der kennt dich am besten idealerweise.

4

Danke, hilft nur abwarten…

2

Kannst du deinen MomMed Test mal zeigen 😲 ich hab die auch benutze die eigentlich gar nicht, weil es 25er sind und spät anschlagen 🤷🏻‍♀️ Das der bevor (also etwa bei ES+9) du die Blutung hattest (diese ja 4 Tage vor NMt also +10) positiv war finde ich ganz erstaunlich 😮

3

Hab sie entsorgt, sorry. Aber die Linie war sichtbar ohne raten. Hat mich ja selber gewundert. Bei Junior hab ich mit den Duchesse, die auch 25er sind an ES+8 positiv getestet (ES lt. Kiwu), darum hab ich mir jetzt nichts dabei gedacht. Und eine Blutung an ZT 20 ist auch mehr als komisch.

5
Thumbnail

Von gerade eben, aber da war der Urin wohl zu verdünnt. In der Früh war es deutlicher…

6
Thumbnail

Hey,
also ich finde, dass die nicht so besonders gut anzeigen, aber das sind ja auch 25er und ich teste sonst konsequent mit 10ern. Diese Ss habe ich viele verschiedene Tests benützt, auch den MomMed.
Hänge Dir mal ein Bild mit an, der untere Test ist von ES+10..

7

Danke, die zeigen wirklich sehr schwach. Aber andererseits liest man auch von VL, die in der Zeit kommen. LG

8

Also vL kannst du bei den MomMed getrost ausschließen - bei denen hab ich wirklich nie was gesehen oder gehört von VL ….
Auf dem Bild von gerade kann ich zwar überhaupt nichts sehen - aber ich drücke dir alle Daumen 😘🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Hey, das sind meine Tests gewesen.
Es+10-ES+12

Lg und viel Glück!