Bin an ZT 24 und immer noch kein Eisprung :/
Wann endlich Eisprung ?
Wann hast du denn mit den Ovus angefangen? An welchem ZT?
Vielleicht hast du diesen Monat auch keinen ES. Das ist ok wenn er 1 oder 2 mal ausbleiben sollte…soweit ich informiert bin!
In meinen Zyklen vor der 1 Schwangerschaft glaube ich waren meine Eisprünge auch recht spät
Ach man, ich fieber mit dir mit. Vllt war der ES aber auch schon früher? Wie lange dauert dein Zyklus? In etwa in der Mitte des Zyklus kommt der ES. Ich vermute ggf bei dir dass die Streifentests nichts für deine Sensibilität sind. Hatte das vor paar Jahren auch, da konnte ich nichts deuten und positiv auch irgendwie nie richtig. Ich habe die Tests gewechselt zu den rosa Streifentests von A*. Seitdem passt die Sensibilität plus Clearblue Ovu rosa. Das wäre mein Rat. Vllt hilft es dir auch. Hier ein Beispiel von mir eines bombastischen Ovulationstests, mein Glücks-Ovu diesen Monat.
mangolove mit ✨️
Ich hatte im letzten Zyklus erst an Tag 37 einen positiven Test. Allerdings laut Tempi keinen ES. Muss bei dir aber nicht auch so sein. Ich hatte nämlich eine FG Ende Oktober und seitdem ist mein Zyklus durcheinander.
Alles gute dir weiterhin. Ich warte auch gerade auf meinen ES.
Ja es ist der erste zyklus wo ich wieder teste und messe..