Nachdem Mädels mir sagten cb zeigt gerne mal falsch positiv an bin ich eben noch zu Rossmann und hab mit nachmittagsurin getestet. Billige von Amazon zeigten Schatten und Facelle nun so - darf ich mich leise freuen ? Ich müsste bei ES +10 maximal 11 sein und hab Tag 12 hochlage Temperatur bei 37, daher heute den ersten Test gewagt. Sonst würd ich nie vorher testen jetzt bin ich so unsicher …
Nach CB Test Facelle von Rossmann - schwanger ?
Der sieht sehr positiv aus, ich würde sagen, du kannst dich leise freuen :)
Ich fühle mit dir, bei mir ist es ganz genau das gleiche….sanfte Linie heute ES10/11 und mir sagen alle es ist positiv und ich hab Bammel dass ich mich drauf einlasse und dann ist es doch nicht so.
Mit wem soll man auch schon über so eine Situation reden? Schwiema sagt zu früh und warten auf Periode (damals gab es das alles noch nicht). In der Arbeit darfst nicht drüber reden und der Mann der Stunde fühlt nicht alles, was man fühlt.
I feel you!!!
Für mich ist der positiv, herzlichen Glückwunsch.
Habe mit dem auch an ES+10 ca getestet und bin schwanger, ich häng dir mal ein Bild von meinem Test dran. ☺️ alles Gute 🍀
(Verpackung ist von einem anderen Test, nicht wundern)
Okay das
Ähnelt meinem sehr und ich hatte ja nachmittags damit getestet. Ich bin so so so gespannt. Wie weit bist du jetzt ?
Ich hatte dort auch abends getestet ☺️
Bin jetzt in der 5. Woche 🤰😍
Sieht positiv aus! 🍀
Danke. Ganz langsam fange ich es auch an zu glauben, aber es ist so surreal man hält sich selbst für bescheuert… und braucht irgendwo die Bestätigung anderer, weil man selbst so überfordert ist . 🌸
Ja das kenne ich. Ging mir auch so. Geholfen hat der CB digi mit WB. Dann siehst du es schwarz auf weiss und musst nicht Striche raten. Das hat mich super beruhigt und mir die nötige Bestätigung gegeben. Kann ich nur empfehlen. 😊
Herzlichen Glückwunsch 🥰