Hey Mädels,
Und zwar habe ich heute früh mit morgenurin neigen clearblue Test gemacht und der war positiv. Dann vorhin einen digitalen Test von clearblue und der war negativ. Ich hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt, und mein Mann denkt dass ich nicht schwanger bin. Daher wollte ich fragen was ihr darüber sagt?
Bin ich schwanger oder nicht?
Die Test zeigen sehr häufig eine vl an leider.
Am besten sind die digitalen .
Wie weit bist du denn jetzt?
Bin 1 Tag drüber. Und bei mir haben die Tests nochnie eine Vl Linie angezeigt. Hab halt nur Angst dass ich wieder eine Fehlgeburt haben werde🥺
Ich sehe eine blaue Linie 😄drücke die Daumen ☘️
Wie weit bist du heute ? ES+??
Ich bin 1 Tag drüber über meine Mens
Huhu, diese Clear Blue sind leider Mist. Ich hatte jedes Mal ne Linie, obwohl ich nicht schwanger war und alle andern Tests blieben auch weiß. Wie weit bist du denn?
Bei mir war noch nie eine VL zu sehen … egal bei welchem Test .. immer Blüten weiß oder halt positiv 😅
Liebes gleiches Schicksal heute - cb gemacht hänge ich dir dran - gleiches Feedback… cb digital (25er) gemacht der war negativ aber klar war ein 25er . Bin dann zu Rossmann /dm und siehe da, hänge ich an. Hol dir morgen mal 10er und teste - ich hab den Facelle mit Nachmittagsurin gemacht und bin bei ES+10/11
Guten Abend ☺️
Also mein Test sah auch so aus und bin jetzt in der 6 Woche schwanger 🥰 Wie weit bist du den? Also dein ES ? Mach sonst nochmal einen digitalen.
Kann über clear blue nichts schlechtes sagen 🙏🏽
Würde sagen positiv 👏🏽
Ok ja weil mein Freund denkt ich würde jetzt dann meine Mens bekommen deswegen hat er eh null Hoffnung. Und bis jetzt hab ich auch nie schlechte Erfahrungen mit Clearblue gemacht.
Wieso solltest du deine Mens bekommen,wenn der Test positiv ist? Bei welchen ES hast du den den test gemacht?
Ich find das sieht nicht nach vl aus. Die digitalen schlagen erst später an🍀🍀