Nächster Tag Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo,
ich hatte gestern bereits einen Schwangerschaftstest hochgeladen, das müsste ca. 8-10 Tag nach ES sein. Der war ganz leicht positiv. Heute habe ich direkt 2 Tests gemacht, einen frühtest von clearblue und einen aus einem 10-er pack. Die Striche sind glaube ich noch nicht dunkler geworden. Ist das normal und was würdet ihr für ein Ergebnis draus ziehen? #zitter

1
Thumbnail

Hier sieht man die vielleicht etwas besser. Sind dieselben Tests

2

Es ist vielleicht noch zu früh zum testen, aber es sieht sehr gut aus. Mach doch bitte einfach Samstag morgen einen Test, dann wirst du Klarheit haben. Drücke die Daumen

3

um die tests zu vergleichen müssen es die gleichen sein :)
HCG sollte alle 2 Tage "sichtbar" steigen. manchmal auch alle drei.

8
Thumbnail

Die beiden sind vom selben Tag. Den anderen von gestern, kann ich gerne zeigen. Ist dann derselbe, aber eine Steigung ist noch nicht so zu sehen. Wen du aber sagst; dass es alle zwei Tage sein müsste, dann warte ich noch ab ☺️

4

Die sehen eindeutig positiv aus. Also mal ein vorsichtiges "herzlichen Glückwunsch"
Bin leider erst ES plus 5/6 und noch etwas früh mit dem testen. Aber meine Brustwarzen schmerzen brutal, der Kaffee löst Übelkeit aus und gestern hatte ich immer wieder mal ziehen im UL. Ich darf also noch Hoffen :-)

7

Oh das hört sich doch aber schon ganz gut an, berichte gerne ☺️

5

Die sind für diese Zeit dunkel genug... freue dich einfach...

6

Oki danke für die Rückmeldung. 😍