Hallo ihr Lieben,
wollte einfach mal meine Erfahrung mit dem digitalen SST von Facelle (Rossmann) teilen.
Das war der einzige Test, den ich zu Weihnachten noch da hatte und irgendwie war da so ein Gefühl, das ich den machen muss. Ergebnis 'schwanger'. Ich habe mit sehr konzentrierten 2. MU getestet. Ich konnte es überhaupt nicht glauben, was ich da lese und habe meinen Mann in die Notfallapotheke geschickt. Ein Streifentest, den ich am Nachmittag machte, zeigte nur einen Hauch von einem zweiten Strich. Der CB mit Wochenbestimmung zeigte am Abend mit angehaltenen Urin 'nicht schwanger'
Einen Tag später ging ich 5 verschiedene Tests kaufen (auch noch mal einen CB mit Wochenbestimmung), die mir alle mit MU positiv zeigten 🥰
Da ich es beim ersten Test nicht glauben konnte, habe ich erstmal gegoogelt, wie sicher der Facelle digi ist und nichts wirklich gefunden, außer das es 2018 mal ne schlechte Charge gab, die falsch positiv angezeigt haben. Deswegen schreibe ich hier meine Erfahrung für euch auf.
Um zu vergleichen habe ich für euch eine Woche später noch mal den gleichen Test gemacht. Dieser zeigte sogar 'schwanger >10'
Viele Grüße