Schwanger trotz negativem Test

Hallo ihr lieben,

Ich brauche mal euren Rat. Hätte am 1.1. Meine Mens bekommen sollen. Habe jetzt schon den 5. Sst gemacht, alle negativ. Auch heute wieder, komplett weiß das erste Feld, ich habe meistens die von dm, die günstigen, aber ein cb war bei Es+12 dabei.
Ich habe typische Ss Symptome. Seit Es+12 habe ich ständig Luft im Bauch und muss aufstoßen, meine Brüste tun weh und mir ist schlecht. Zudem habe ich immer wieder Schmerzen in den Bändern im Unterleib und spinnbaren zervix. Die ganzen Symptome kenne ich auch von der 1
Ss da war der test bei nmt+4 gaaaanz leicht positiv. Aber da wusste ich, dass ich schwanger bin und habe es auch nicht hinterfragt.
Sonst bekomme ich immer 2 Tage vor der mens Regelschmerzen, die sind bis jetzt noch nicht da und mein zervix ist sonst auch nicht mehr vorhanden.

Mich Stresst die Ungewissheit. Könnt ihr mir helfen?

1

Hey liebe Heidi!

Hast du deinen Eisprung ermittelt diesen Zyklus?

Es könnte natürlich auch eine SS vorliegen. Ich würde so in 2-3 Tagen nochmal testen mot einem CB digital mit Wochenbestimmung.

Alles Gute!

2

Danke für deine Antwort. Nicht ermittelt, aber gefühlt. Ich merke meinen ES immer durch einen sehr starken mittelschmerz. Das war am 18.12.

3

Also wenn wir davon ausgehen, wärst du wirklich überfällig.

Aber du berichtesr ja auch, dass in deiner 1. SS der Test erst bei NMT+4 leicht positiv war. Vielleicht steigt bei dir das HCG langsamer an und/oder die Einnistung dauert länger.

Also ich würde an deiner Stelle einmal mit dem CB mit Wochenbestimmung testen.

Alles Gute!

weitere Kommentare laden
8

Hier ich! Konnte bei zwei von drei Schwangerschaften erst super spät positiv testen. Einmal Ende der sechsten Woche und einmal in 4*+3
In der mittleren Schwangerschaft konnte ich dann seltsamerweise am Es+9 schon positiv testen. Alle drei Schwangerschaften sind gut gegangen, trotz teilweise Blutungen. Also es ist alles möglich wie du siehst

9

Wie hast du es denn bis zur 6. Woche ausgehalten ? Ich bin völlig verwirrt von meinem Körper und bin so langsam am verrückt werden. Es wäre ja auch nicht schlimm, wenn ich nicht schwanger bin. Aber dann hätte ich einfach gerne meine Mens.
Danke auf jeden Fall für deine Antwort :-)

10

Ehrlich gesagt habe ich es beim ersten Mal gar nicht gecheckt das ich schwanger bin 😅
Hatte dann immer negative Tests und auf einmal leicht positiv. Zwei Tage nach dem leicht positiven Test hatte ich sowieso einen FA Termin und dort hat man ein kleines Würmchen mit schlagendem Herz im Ultraschall gesehen