Testreihe und Angst - ES+11 Schwanger! đŸ€Ž

Thumbnail

Hallo MĂ€dels,

im Anhang findet ihr meine derzeitige Testreihe, mein HCG im Blut lag gestern bei 10,3. (ES+10)

Aber mein 10er Test wird einfach nicht stĂ€rker! DafĂŒr schlĂ€gt der 25er leicht an, was ja gar keinen Sinn macht.

Bitte verurteilt mich nicht, ich freue mich natĂŒrlich wahnsinnig. Ich hab nur so Angst mein KrĂŒmelchen wieder zu verlieren.

War das bei irgendwem Àhnlich? Oder gibt's es Erfahrungsberichte...

Freue mich auf eure Antworten. 💗🍀

1

Huhu. Ich habe damals (1. Schwangerschaft 2017) auch getestet wie eine Wilde. ;)
Du bist ja auch gerade erst ES+11, da sind die Lininien nunmal nicht mehr als ein Hauch. Die werden erst spÀter so richtig dick und fett. Und dass dieser Hauch hier und da ein wenig variiert ist total normal. Auch bei verschiedenen Test-SensitivitÀten. War bei mir damals auch so.

Daher, lehne dich zurĂŒck (ich weiß, leichter gesagt, als getan) und herzlichen GlĂŒckwunsch! :)

2

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort, das beruhigt schon ein bisschen. 😘

3

Hi du,
meine Tests waren damals auch Ewigkeiten nur so blass und es dauerte bis+16, bis der Strich wirklich deutlich zu sehen war. Mittlerweile bin ich ĂŒbrigens in der 17 SSW und alles sieht gut aus.
Ich wĂŒrde dir empfehlen, nur noch alle zwei Tage zur gleichen Zeit (MU) zu testen, dann siehst du besser die Entwicklung. Das Ergebnis von 3 Tests mit MU kann man leider schlecht vergleichen, weil es von so vielen Faktoren abhĂ€ngig ist.

VG