Hallo ihr Lieben, ich schon wieder 😅
Frage steht ja schon oben. Bild nach ca 15 Minuten. Kann man den überhaupt Werten? Bzw seht ihr das überhaupt bei der Bildqualität?
Erfahrungen Z1 gesucht. Wie lange brauchen die am Anfang um durchzulaufen?
Woahh ..🙈
Ich sehe gerne Striche 😅
Daher sage ich nur unter Vorbehalt: sehe einen Schatten!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Danke 😅 ich warte jetzt auch erstmal lieber ab. Trau dem braten nicht 🙈
Ich würde positiv sagen ☺️🍀
Danke dir, mal abwarten 🙈
Hi :)
Die z1 brauchen sehr sehr lange. Ich hab meinen damals in Müll geworfen weil da nix war. Dann hat mir jemand erzählt das die länger brauchen. Also aus dem Müll geholt und der war positiv.
Ich sehe leider bei deinem nichts. Die Linien bei Z1 kommen zwar spät, sind dann aber schon deutlich und farbig (rosa).
Viel Glück 🍀
Vielen Dank für deine Antwort 😊 werde mal weiter testen und sehen was sich so ergibt
Hallo,
Meine ersten tests so an ES+8 bis ES+11 waren eigentlich erst positiv als sie getrocknet waren. Bis 5min war da nix zu sehen.
Aber dann ja, und die waren eben tatsächlich positiv.
Siehe Foto... Erst nach 5-6min. Wurden beim trocknen dann deutlicher
Vielen Dank für deine Antwort. Es bleibt also spannend 😊
Und dir herzlichen Glückwunsch 🥰
Danke! :)
Zu VL kann ich natürlich nix sagen, weil ich nicht negativ war, als ich die Tests benutzte.
Aber ablesezeit war die ersten Tage echt lange.
Lass bitte wissen, was rausgekommen ist 😊
Ich hatte damals bei ES+10 negativ getestet, aber dann nach Stunden doch noch einen Minischatten gesehen. Das war ungewöhnlich, weil ich noch nie eine VL mit denen hatte. An Es+11 war er dann eindeutig positiv, aber erst kurz nach der Ablesezeit. An ES+12 war es dann eindeutig auch innerhalb der Ablesezeit.
Damit will ich sagen, dass die bei noch niedrigen HCG Konzentrationen echt lange brauchen um einen Schatten anzuzeigen.
Deiner sieht gut aus. Vielleicht siehst du morgen eine Steigerung. Viel Glück! 🐖