Sorry ich hab grad Frust wir sind schon so lange dran 😩der Test mit MU heute morgen war fürn popo da dieser richtig klar war 😩
Gestern hab ich mit 4 Test 3 one Stepp und 1 grundix der erste eine zarte Linieschatten gehabt …heute morgen irgendwie nix .. hab dann kaum getrunken und 3 1/2 std eingehalten
One step und Grundix gemacht … es hat was geschillert bekam ich aber nicht aufs Bild .naja nun sehr selbst haben die Grundix einen vl?😩 Nach trocknen sehen die so aus 🤔 es ist nicht stark hoffentlich sieht man es ?
Hatte die letzten zweit Tage mega Bauch/unterleibschmerzen sowie unterer Rücken heute ist es nicht mehr so
Frustpost🙈😩Grundix Verlauf ???
Versuchs doch mal mit dem zweiten Urin.
Ich habe im Moment auch so ein Wirrwarr und bei mir zeigt es im Moment eher abends und mit dem zweiten Urin. Mein MU ist immer sehr klar, der zweite besser.
Der untere Test ist der zweit Urin nach einhalten der in der Mitte ist der Morgen Urin und der darüber von gestern Mittag
Wie weit bist du? Ich bin bei ca. ES 10 und mal ist was da, dann nicht.. heute mit dem zweiten Urin habe ich endlich etwas besser sichtbaren Strich. Hoffe ich jetzt mal.
ich sehe auf allen drei irgendwie einen ganz ganz leichten Strich... der obere und untere Test ist für mich am deutlichsten! Drücke dir ganz fest die Daumen
Meine Liebe , wir sitzen wohl im selben Boot 🚤 diesen Monat , ich hänge ja auch mit meinen Schatten Tests hier rum und weiß nicht weiter UL ziehen hab ich auch … wässrigen Ausfluss ebenso
Bin mal echt gespannt was das bei uns wird , so wie ich grade Lese sind wir ja sogar schon zu dritt hier mit der Problematik
Ja wir sind zu 3t 😂
Ich hatte die letzten zwei Tage so schmerzen 🙄
Das warten und die Schatten 😱 meine 20er ovu wird immer positiver 🙈😅
Meine Ovus sind auch seit gestern schon konstant positiv!! Ich werd irre langsam
Und so gehts mir mit den Schmerzen auch !!! Oh man ich hoffe das klärt sich dann ganz bald auf bzw die Striche werden deutlicher 🥲
Hast du bei jedem Grundix das gehabt oder nur einen gemacht ? Die step one haben auch was 🤔 kann doch nicht sein das jeder Test nen vl hat ? Da hätte ich ja nen richtigen Griff ins Klo mit den Test gemacht 🙈🙈 vor 2 Tagen hab ich nen facelle Stick gemacht und der hatte auch nen mü so langsam bekomm ich die Kriese