Ich habe hier mal meine Testreihe von es+8 bis heute es+11 wer hat auch so früh positiv testen dürfen
Die test sind immer die ersten mit mu und die 2 entweder mittags oder Abend
Freue mich über eure Testreihe
Positiv seit es+8 wer auch Testreihe Siehe unten
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰 darf ich fragen von welcher Marke die Tests sind und ob du Symptome hattest ?
Dankeschön meine liebe die sind von Z1 Pharma
Symptome eig nur etwas Übelkeit hab’s irgendwie im Gefühl gehabt das es diesesmal geklappt hat
Herzlichen Glückwunsch 🎉 Am ES+9 hab ich das erste mal hauchzart geteset und Mittwoch dann deutlich von clear Blue digital. Bin jetzt in der 6 Woche 😊
Hab an es+9 mit clearblue schon 1-2 stehen gehabt bin jetzt in der 4 Woche danke dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch meine liebe
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Echt oh Gott bitte keine Zwillinge haha mir würde auch eins schon reichen danke dir
Herzlichen Glückwunsch 🍀🌸🥰 alles alles gute
Hab gestern es+13 positiv getestet und heute schon die blutung bekommen..auf zum nächsten versuch🥰
Wie du hast Blutung bekommen d.h du bist nicht schwanger ?? Aber man kann au schwanger sein trotz Blutung danke dir meine liebe
Jaa heute morgen hab ich getestet und beim abwischen schau ich immer auf papier war braun und jedes mal wenn ich bisschen drücke und abwische ist bisschen was auf dem papir aber dunkel kein richtiges blut..es zwickt und zieht im unterleib..dazu war der test nicht mehr so wie auf dem bild sondern gaanz hell hell ein feiner strich..jetzt weiss ich selber nicht..mir bleibt nichts als warten.. 🙁