Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage an euch. Ich habe letzten Zyklus angegangen Ovus zu machen und leider zu früh aufgehört und daher bei mir noch nie einen positiven Ovu gesehen. Diesen Zyklus will ich das bis zum Ende beobachten. Aber da ich einen so unregelmäßigen Zyklus habe, weiß ich halt nicht wann der ES sein wird :( ich hoffe jeden Tag.. aber daher meine Frage. Ich schaue die Ovus an und denke schon beim Durchlaufen das wird heute bestimmt wieder nichts.
Wie ist das denn bei euch? Seht ihr schon beim Durchlaufen, dass der heute positiv wird oder erst nach 1, 5 oder 10 Minuten? Nur damit ich mal so ein Gefühl habe 😊
Ich danke euch schon mal 🍀
Ovu Durchlaufzeit
Ich warte immer komplett die 10 Minuten ab, da ich nach ca 5 min noch eine ordentliche Steigerung merke.
Danke dir für deine Antwort. Bin da leider total verunsichert, da ich wie gesagt leider noch nie einen positiven Ovu bei mir gesehen hab. Aber Tempi hatte ES dann bestätigt. Immerhin etwas :-/
Welche Stärke hat denn der Test? Bei mir haben 25er nie angeschlagen. Mit 10 miu komme ich viel besser zurecht.
Ich warte auch die ganze Zeit ab.
Nach dem trocknen finde ich sie aussagekräftiger.
Ist aber nicht empfohlen! (Angegebene Zeit bitte einhalten! 😊)
Genau! Bei meinen Tests zb (10 min David) steht 5-10 min.
Danke euch. Habe die von Easy@Home mit 25. Lese auch immer zwischen 5 bis 10 Minuten ab. Mir ging es vor allem darum, ob ich noch hoffen kann, wenn er in der ersten Minute noch relativ schwach erscheint oder ob ich ihn dann gleich schon wieder "abschreiben" kann.
Vielleicht sollte ich auch mal die sensibleren probieren
Also wenn meine ovus positiv sind,dann seh ich es direkt beim durchlaufen :)
Benutzt du 10er? Oder 25er?
Bei mir ist die Test Linie sofort da.
Da Brauch ich meist garnicht warten
Ach so,benutze die 10er von z1