Hallo Mädels,
seit meiner Fehlgeburt ist die ganze KIWU Sache leider nicht mehr so unbeschwert. Ich hab mal fragen an die Profis. Wie rechnet man den die Tage nach dem ES? Ich hab am 26.12 nen positiven Ovu gehabt (wirklich extrem deutlich). Dann ist doch der Eisprung erst 12-24 Stunden später oder? Also bin ich heute rechnerisch bei ES+10 oder? Zumindest sicher bin ich heute bei ZT 25.
Meine Tests sind negativ mit Morgenurin aber mein Temperaturkurve ist so anders als sonst und ich fühle mich ganz komisch.
Bin so aufgebläht das mir fast der Bauch platzt ( aber ich habe auch seit Jahren einen Reizmagen, und das KIWU Thema ist sehr belastend seit der FG). Heute habe ich unter der FF2 Maske (normalerweise 9h pro Tag kein Problem) keine Luft mehr gekriegt. Seit zwei Tagen habe ich Schwindel und Herzstolpern und jetzt stehe ich hier kurz vor der Panikattacke… ohne Grund 😅. Gestern war ich so krass aggressiv, das war unnormal.
Jetzt weiß ich nicht, ist es einfach Stress und PMS oder gibt’s noch ne Chance das es geklappt hat.
Ich häng noch meine Kurve an, ich würde mich freuen wenn ihr sie mal anschaut!
Danke 🙏
Frage zum ES plus Zykluskurve
Hallo. Der Eisprung ist am tag der Erhöhung oder 2 tage davor. Evtl bist du auch erst ES+8 heute. Test doch in 2 Tagen nochmal,vielleicht sieht man da ja schon was. Drück die Daumen
Danke meine Liebe! Und die temperaturkurve ist die so „gut“ 😜?
Sieht super aus. Der absacker könnte evtl zur einnistung passen.
Hallo liebe Jana-Ina!
Zuerst: Profi bin ich keiner!
Aber… ich würde sagen du bist heute ES+9 laut Kurve.
Dein Ovu war am 26.12. positiv, ich tippe auf Peak. Fraglich ob Anstieg oder Abstieg.
Soweit ich weiß, sinkt die Tempi vor Ovulation (bei dir 25.12.) und steigt dann (bei dir bereits 26.12.).
Da du sagst der Ovu ist so stark… tippe ich auch auf den 26.12.
Wobei die Ovulation natürlich auch am 27.12. gewesen sein könnte (1.hM).
Bitte korrigiert mich wenn ich Unsinn erzähle!
Ich kann dir nur sagen das ich die 1.hM als ES+1 rechne…
Ich hoffe ich konnte etwas helfen …
Viel Glück 🍀 🍀🍀
Meine Liebe vielen Dank! Das hilft mir wirklich weiter.
Ich fühle mich so seltsam und bin so gespannt was noch so passiert. Ich hab die easy@home Tests… anscheinend gibt es da ja auch Geteilte Meinungen
Ja, ich suche auch immer nach dem EINEN …
Aber egal welche Marke, alle sagen a oder b!
Ich probiere mich einfach quer Beet mal durch 😅
Sind ja genug ÜZlen da…leider 😖