Ich habe heute bei ES+8 getestet. Ich weiß, zu früh, aber die Finger haben so gejuckt. Schon war der Test zur Hand und bereits kurz nach dem Durchlaufen meine ich eine zweite Linie zu sehen. Bin ich Corona-Test geschädigt, da habe ich auch ständig eine zweite Linie gesehen, oder kann da was dran sein?
Danke für eure Meinung und einen schönen Abend allen!
Ich brauche mal eure Meinung und Augen!
Schaut gut aus 🤩🍀
Ich sehe auch was :)
Hallo 🙋🏼♀️
Also für mich sieht er positiv aus.😻
Teste morgen nochmal und berichte uns gerne wie der nächste Test aussieht.🤗
Guten Morgen zusammen, ich bin heute morgen etwas enttäuscht. Der Test war blütenweiß. Ich warte jetzt nochmal und teste die Tage nochmal. Ist ja noch sehr früh.
Ihr macht mich nervös. Das ist doch viel zu früh? 🙈 Natürlich liegt der Test für morgen bereit. Vielleicht bekomme ich doch noch mein Regenbogenbaby 🌈
Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt? Vielleicht bist du ja auch schon weiter.🤗
Nicht direkt. Ich merke ihn aber am Mittelschmerz und Schleim. Aber meine Zyklen sind eher immer kürzer. Ich warte mal
Morgen und die nächsten Tage ab.
Ich sehe auch was 🍀
Sieht gut aus! Das hat geklappt ☺️☺️☺️☺️
Und ich auch bin sogar Bei ES+7 🙈😅
Jetzt muss es nur noch bleiben 😊
Und das bei ES+7 ….. hab 2 weitere Test gemacht auch positiv nach 4 Minuten 🥰morgen mache ich dann ein clear blue ☺️…
😍!
Sehr genial.
Ich bin heute bei ES 7/8 und habe auch positiv getestet. Total surreal 🤍.
Drücke dir die Daumen 🍀
Wie schön so früh nicht alleine zu sein. Es ist wirklich noch so unwirklich! Ich drücke uns allen feste die Daumen 🍀
Ich seh auch was 🥰!
🍀 drücke dir die Daumen!
(Hab heute auch getestet 🫢 bei Es plus7/8 🤍)
Positiv?
Was für Test hattest du ?