Ist die App bei euch auch manchmal daneben? Also ich weiß das dieser LH Test definitiv schon hoch ist, heute Abend müsste dann der Peak sein etwa.
Für mich sieht der halt auch absolut nicht niedrig aus, auch wenn bisschen noch geht.
App sagt LH ist niedrig
Ja hatte ich auch jetzt vor kurzem. Sie waren positiv aber es wurde nur niedrig angezeigt.
Ich trage daher di3 Linien immer manuell ein. Das klappt bei mir meist gar nicht. Letzten Monat hatte ich einen gleichwertige Ovu wie deinen. App sagte was von 0,3 oder so. Wenn ich es selber schiebe komm ich auf etwa 0,8. Und kit so einem test hatte ich dann den ES. Am nächsten Tag war der test wieder schwächer und meine Temperatur schon hoch
Also inzwischen ist der nächste Test Knall-positiv, die Testlinie stärker als die Kontrollinie. Jetzt sagt er immerhin hoch, aber es ist eindeutig Spitzenwert. Viellicht bringt diese Auswertung Anfängern etwas, aber ich weiß sehr genau, wie meine Tests aussehen müssen und hab jetzt definitiv meinen Peak
Seh ich auch so. Daher trage ich das immer manuell nach, wenn der mal wieder Blödsinn anzeigt.